Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Osnabrück

 - 

VfL Bochum

 

1:3 (0:1)

Seite versenden

VfL Osnabrück
VfL Bochum
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 08.05.2011 13:30, 33. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
VfL Osnabrück   VfL Bochum
16 Platz 3
28 Punkte 62
0,85 Punkte/Spiel 1,88
39:62 Tore 46:34
1,18:1,88 Tore/Spiel 1,39:1,03
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Der Schreck über das glatte 1:3 gegen Energie Cottbus fuhr beim VfL Osnabrück allen in die Glieder. Trainer Maik Walpurgis leitete noch in der Nacht nach dem verpatzten Auftakt mit einer intensiven Videoanalyse die Aufarbeitung ein, richtete den Blick dann aber nach vorne. Ebenso wie Offensivmann Massimo Ornatelli: "In Chemnitz muss jetzt mehr kommen." Da stellt sich aber eine zentrale Frage. ... [weiter]
 
Die Enttäuschung beim VfL Osnabrück war nach der 1:3-Heimniederlage gegen Energie Cottbus war groß. Lediglich Milad Salem war in Normalform. Ansonsten enttäuschte die Elf von Trainer Maik Walpurgis sowohl defensiv als auch offensiv. "Wir haben uns zu wenig gewehrt", resignierte Marcos Alvarez nach dem ersten Saisonspiel, das zwischenzeitlich aber zu Gunsten der Gastgeber hätte kippen können. ... [weiter]
 
Obwohl die vergangene Saison nur als Übergangsjahr deklariert war, schaffte der VfL Osnabrück unter Trainer Maik Walpurgis einen respektablen fünften Tabellenplatz. Ob der VfL-Coach sein Team weiterentwickeln kann, steht aufgrund des großen Umbruchs und der finanziellen Zwänge der Osnabrücker jedoch in den Sternen. Zuletzt gelang es ihm jedenfalls, der Mannschaft seine Handschrift zu verpassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL Bochum - Vereinsnews

Ist die deutsche U 19, die am Donnerstag in Budapest Europameister wurde, eine goldene Generation? Liegt ihre Zukunft bei Joachim Löw? Abwarten. Die DFB-Nachwuchskicker, die den Titel 2008 holten, schlugen unterschiedliche Karrieren ein. Einige verschwanden in der Versenkung, immerhin fünf wurden A-Nationalspieler - vier davon für Deutschland. ... [weiter]
 
Man kann nicht sagen, dass Peter Neururer im Trainerjob ein Greenhorn ist. Das ziemliche Gegenteil ist der Fall. Insofern hat es schon Aussagekraft, wenn der Bochumer Coach sagt, er könne "sich nicht erinnern, jemals so viele neue Spieler zum Saisonstart aufgestellt zu haben". Am Samstag geht es für den VfL gegen die SpVgg Greuther Fürth. Danach wird Neururer wissen, wie seine Mannschaft im Ernstfall reagiert. ... [weiter]
 
Der Start der 2. Bundesliga in die Saison 2014/15 rauscht in greifbare Nähe: Ab dem 1. August zanken sich die 18 Teams um die angestrebten Plätze. Unter anderem dabei: Kaiserslautern, Bochum, Braunschweig und Fürth. Diese vier Teams absolvierten am Freitag noch einmal finalisierende Testspiele. Auf dem Plan standen dabei folgende Aspekte: Die Trainer feilten am Feintuning des taktischen Konzepts, die Spieler gaben in Sachen Stammplatzeroberung alles und alle Beteiligten wollten mit positiven Gefühlen den Tag beenden - das gelang nicht immer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 71
 
2 33 32 65
 
3 33 12 62
 
4 33 20 60
 
5 33 1 53
 
6 33 17 52
 
7 33 11 52
 
8 33 10 52
 
9 33 15 50
 
10 33 -2 47
 
11 33 -5 42
 
12 33 -10 38
 
13 33 -5 37
 
14 33 -16 36
 
15 33 -27 30
 
16 33 -23 28
 
17 33 -33 28
 
18 33 -37 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -