Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Erzgebirge Aue

Erzgebirge Aue


Spielinfos

Anstoß: Mo. 24.01.2011 20:15, 19. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   Erzgebirge Aue
6 Platz 7
34 Punkte 34
1,79 Punkte/Spiel 1,89
26:22 Tore 20:20
1,37:1,16 Tore/Spiel 1,11:1,11
BILANZ
7 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

21:0! Bochum schießt sich warm
Der VfL Bochum hat am Mittwochabend sein erstes Testspiel absolviert. Gegen den Bochumer Kreisligisten Blau-Weiß Grümerbaum setzte sich die Mannschaft von Cheftrainer Gertjan Verbeek mit 21:0 durch. Erfolgreichster Torschütze war ein Sommerneuzugang. ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei

 
Welche Regeln den Fußball verändern - oder nicht
Das International Football Association Board (IFAB) hat unter dem Namen "Play Fair!" ein Strategiepapier vorgelegt, das für einigen Aufruhr sorgte. Käme es zu einer Umsetzung der Ideen, stünde der Fußball vor einer Revolution - wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Die Denkanstöße liefern aber eine Diskussionsgrundlage. Veränderungen gab es im Fußball aber schon immer - mit mehr oder weniger Erfolg. Ein kurzer Rückblick. ... [weiter]
 
Zuljs Gesamtpaket vor Kreilach und Möhwald
Zuljs Gesamtpaket vor Kreilach und Möhwald
Zuljs Gesamtpaket vor Kreilach und Möhwald
Zuljs Gesamtpaket vor Kreilach und Möhwald

 
 
 
 
 

Erzgebirge Aue - Vereinsnews

Luisser verstärkt Aues Trainerteam
Aues neuer Trainer Thomas Letsch bekommt nächste Woche Verstärkung aus Österreich. Zum etablierten Trainerteam stößt ein weiterer Co-Trainer. Wolfgang Luisser, derzeit noch Co-Trainer der österreichischen U 21 ist Letschs Wunsch-Co-Trainer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei

 
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos
Terodde eindeutig der Beste - Streitfall Klos

 
Bunjaku vor Ausleihe zu Hansa Rostock
Aues Albert Bunjaku (33) steht vor einer Ausleihe zu Drittligist Hansa Rostock. Der kosovarische Stürmer wechselte im Januar 2017 vom FC St. Gallen ins Erzgebirge und kam daraufhin neunmal - siebenmal von der Bank - zum Einsatz (kicker-Notenschnitt 5,0). Bunjakus Vertrag läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 16 39
 
2 19 20 37
 
3 19 15 34
 
4 19 12 34
 
5 19 11 34
 
6 19 4 34
 
7 18 0 34
 
8 18 11 32
 
9 19 4 28
 
10 19 2 27
 
11 19 -4 25
 
12 19 -4 22
 
13 19 -7 22
 
14 19 -10 18
 
15 19 -20 18
 
16 19 -14 17
 
17 19 -11 13
 
18 19 -25 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun