Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfL Bochum

 - 

VfL Osnabrück

 
VfL Bochum

2:1 (0:1)

VfL Osnabrück
Seite versenden

VfL Bochum
VfL Osnabrück
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 12.12.2010 13:30, 16. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   VfL Osnabrück
9 Platz 16
25 Punkte 15
1,56 Punkte/Spiel 0,94
20:21 Tore 23:30
1,25:1,31 Tore/Spiel 1,44:1,88
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Die abgelaufene Saison ist abgehakt. Der VfL Bochum hatte sich eigentlich mehr vorgenommen, als die Spielzeit lediglich auf Rang elf zu beenden. Damit es in der kommenden besser läuft, muss Sportdirektor Christian Hochstätter auf dem Transfermarkt aktiv werden, ein Totalumbau ist allerdings nicht zu erwarten. Am Donnerstag wurde der Klub vom DFB Sportgericht mit einer Geldstrafe von 9000 Euro belegt. ... [weiter]
 
Gestatten, mein Name ist Riemann
Es war ein besonderes Spiel für Manuel Riemann - zum letzten Mal hütete der Keeper für den SV Sandhausen das Tor. In der kommenden Spielzeit wird er das beim VfL Bochum tun, dem direkten Gegner des finalen Wochenendes. Mit einer guten Leistung (kicker-Note 2) gab der Schlussmann schon einmal seine Visitenkarte beim Klub aus dem Ruhrgebiet ab. Allerdings stand ihm sein Gegenüber in nichts nach. ... [weiter]
 
Schulz trifft nur den Innenpfosten
Schiedlich-friedlich teilten sich die Tabellennachbarn aus Bochum und Sandhausen am 34. Spieltag torlos die Punkte. In einem an Höhepunkten armen Spiel hatte Bochum im ersten Durchgang mehr Spielanteile, doch durch eigene Fehler legten sie auch zweimal gefährlich für die Gäste auf. In der zweiten Hälfte häuften sich die Chancen etwas, doch die größte Möglichkeit - ein Kopfball von Schulz - landete nur am Innenpfosten. ... [weiter]
 
Terodde soll in Bochum bleiben
Auf Christian Hochstätter wartet in den kommenden Wochen viel Arbeit, geht es doch um die Kaderzusammenstellung für die kommende Saison. Dabei stehen schon länger einige Personalentscheidungen fest, wie beispielsweise auf der Torhüterposition. Dass Top-Torjäger und -Scorer Simon Terodde Begehrlichkeiten bei anderen Klubs weckt, liegt in der Natur der Sache. Diesbezüglich bezog der Sportvorstand klar Stellung. ... [weiter]
 
Sestak und Bochum gehen getrennte Wege
Der VfL Bochum und Stanislav Sestak gehen ab sofort getrennte Wege. Wie der Zweitligist am Montagvormittag mitteilte, wurde der bis Juni 2016 datierte Vertrag des Slowaken mit "sofortiger Wirkung" aufgelöst. Die Trennung sei auf Wunsch des Spielers erfolgt. "Er hatte das Gefühl, dass er unter dem neuen Cheftrainer zukünftig nicht die Einsatzzeit bekommen würde, die er sich erhofft. Bei solcherlei Zweifeln sind wir der Meinung, dass eine möglichst rasche und saubere Trennung die beste Lösung ist", sagte VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter. Sestak bestritt insgesamt 120 Pflichtspiele (37 Treffer) für den VfL. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Osnabrück verpflichtet Savran
Vier Tage nach dem abschließenden 2:0-Sieg gegen den Halleschen FC kann der VfL Osnabrück einen ersten Neuzugang für die neue Saison präsentieren: Mittelstürmer Halil Savran kommt vom Ligakonkurrenten Hansa Rostock. Der 29-Jährige konnte bereits bei einigen Zweit- und Drittligaklubs Erfahrung sammeln. Savran unterzeichnete einen Vertrag über zwei Jahre. ... [weiter]
 
Osnabrück muss 14.000 Euro zahlen
Nun also doch: Nachdem sich der VfL Osnabrück zunächst gegen eine aus seiner Sicht zu harte Strafe durch den DFB zur Wehr gesetzt hatte, wird diese nun doch rechtskräftig. Der Verein muss nach Ausschreitungen am Rande des Ligaspiels in Münster eine Geldstrafe in Höhe von 14.000 Euro zahlen. Darüber hinaus müssen die Lila-Weißen ein Meisterschaftsspiel unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit austragen, sollten sich solche Ausschreitungen innerhalb der nächsten acht Monate wiederholen. ... [weiter]
 
Fix: Pepic verlängert, Heuer Fernandes kommt
Noch ist unklar, ob Cheftrainer Andre Breitenreiter den SC Paderborn nach dem Abstieg aus dem deutschen Oberhaus auch in der 2. Bundesliga trainieren wird. Dennoch laufen die Planungen bei den Ostwestfalen wenige Tage nach der Niederlage im Abstiegsfinale gegen den VfB Stuttgart (1:2) - mit ersten Ergebnissen: Torwart Daniel Heuer Fernandes schließt sich dem SCP an, zudem wurde der Vertrag mit Mirnes Pepic verlängert. ... [weiter]
 
Diese Teams spielen 2015/16 im DFB-Pokal
Während Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg am 30. Mai noch um den diesjährigen DFB-Pokalsieg kämpfen werden, steht das Teilnehmerfeld für die nächste Runde bereits fast vollständig fest. Neben allen Bundes- und Zweitligisten qualifizieren sich auch die Top vier der 3. Liga sowie die Sieger der Landespokalwettbewerbe für die Endrunde. Außerdem ermöglichen Sonderregeln einigen weiteren Teams die Teilnahme. ... [weiter]
 
Iljutcenko macht sich das perfekte Geschenk
In einer Partie ohne größere Bedeutung setzte sich der VfL Osnabrück durchaus verdient mit 2:0 gegen den Halleschen FC durch. Bei den Hausherren standen besonders zwei Akteure im Mittelpunkt, die das Trikot der Lila-Weißen in der kommenden Saison nicht mehr tragen werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 18 32
 
2 16 12 32
 
3 16 1 31
 
4 16 13 30
 
5 16 12 30
 
6 16 8 28
 
7 16 7 28
 
8 16 6 25
 
9 16 -1 25
 
10 16 -1 21
 
11 16 -5 19
 
12 16 -7 18
 
13 16 -10 18
 
14 16 -6 16
 
15 16 -10 16
 
16 16 -7 15
 
17 16 -8 12
 
18 16 -22 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -