Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Bochum

 - 

VfL Osnabrück

 
VfL Bochum

2:1 (0:1)

VfL Osnabrück
Seite versenden

VfL Bochum
VfL Osnabrück
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 12.12.2010 13:30, 16. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   VfL Osnabrück
9 Platz 16
25 Punkte 15
1,56 Punkte/Spiel 0,94
20:21 Tore 23:30
1,25:1,31 Tore/Spiel 1,44:1,88
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Verbeek spürt
Zwar hat der VfL Bochum das Testspiel gegen den FC Bayern am Ende deutlich mit 1:5 verloren, trotzdem überwiegen die positiven Aspekte. Der neue Trainer Gertjan Verbeek war nach dem Kräftemessen mit dem Rekordmeister zufrieden - und spürt immer mehr Vertrauen in seine Spielphilosophie. ... [weiter]
 
Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen
Mit vielen Vorschusslorbeeren im Sommer gekommen, hatten 18 Spieler teilweise große Anpassungsprobleme im neuen Verein. Manche sind nun wieder auf einem guten Weg, andere stehen schon wieder vor dem Absprung. Diese 18 Spieler blieben hinter den Erwartungen... ... [weiter]
 
Der VfL Bochum ist zurück aus dem Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar und feierte - zurück in der Heimat - prompt einen 3:1-Testspielerfolg gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Der neue Trainer Gertjan Verbeek zeigte sich vor allem mit der Arbeitseinstellung seiner Mannschaft zufrieden, will aber vor allem noch an der Offensive feilen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Walpurgis:
Der Auftakt im Jahr 2015 hält gleich einen Schlager bereit: Der VfL Osnabrück begrüßt am Samstag (14 Uhr) Arminia Bielefeld zum Derby. Maik Walpurgis, Chefcoach der Lila-Weißen, sieht der Partie mit Zuversicht entgegen: Mit dem Trainingslager war er ausgesprochen zufrieden - auch wenn die Testspiele wenig erfolgreich waren. Für einen Akteur hatte er ein Extralob parat. ... [weiter]
 
Fürth gewinnt Turnier in Belek - Aalens Ademi trifft
Auch heute waren wieder einige Zweitligisten am Ball und testeten für die am 6. Februar beginnende Restrunde. Der VfR Aalen gewann im vorletzten Testspiel vor dem Ligaauftakt gegen Drittligist VfL Osnabrück. Die SpVgg Greuther siegte gegen die Young Boys Bern und sicherte sich damit den Sunexpress-Cup in Belek. Aufsteiger RB Leipzig war auch im vierten Testspiel des Jahres gegen den Qatar Sport Club errfolgreich.... [weiter]
 
Osnabrücks Gans kehrt zur Kontinuität zurück
Personelle Kontinuität gilt als wesentlicher Teil der Erfolgsformel im Fußball. Nach vielen Jahren, in denen die Bremer Brücke einer der größten Umschlagplätze der deutschen Profiligen war, hat der VfL Osnabrück sie nun vor Augen. "Wir haben die große Chance, mit einer eingespielten Mannschaft in die nächste Saison zu gehen", sagt Trainer Maik Walpurgis. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 18 32
 
2 16 12 32
 
3 16 1 31
 
4 16 13 30
 
5 16 12 30
 
6 16 8 28
 
7 16 7 28
 
8 16 6 25
 
9 16 -1 25
 
10 16 -1 21
 
11 16 -5 19
 
12 16 -7 18
 
13 16 -10 18
 
14 16 -6 16
 
15 16 -10 16
 
16 16 -7 15
 
17 16 -8 12
 
18 16 -22 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -