Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück


Spielinfos

Anstoß: So. 12.12.2010 13:30, 16. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   VfL Osnabrück
9 Platz 16
25 Punkte 15
1,56 Punkte/Spiel 0,94
20:21 Tore 23:30
1,25:1,31 Tore/Spiel 1,44:1,88
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

Bochum will Tesche halten
Der in der abgelaufenen Saison von englischen Zweitligisten Birmingham zum VfL Bochum geliehe Robert Tesche wusste beim Revierklub zu überzeugen (18 Spiele, ein Tor, kicker-Notenschnitt 3,47). Die Bochumer würden den 30-jährigen Mittelfeldmann gerne behalten, doch: "Wir sind weiter nicht in der Lage, Ablösen zu bezahlen", macht VfL-Sportchef Sebastian Schindzielorz deutlich. "Es liegt jetzt an dem Spieler und an Birmingham, eine Möglichkeit zu kreieren." Bei den Engländern steht Tesche noch bis 2019 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison

 
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 

 
Bochum bindet Eisfeld bis 2021
Bochum hat Mittelfeldmann Thomas Eisfeld bis 2021 gebunden. Das gab der Zweitligist am Mittwoch bekannt. Der 25-Jährige will den "nun eingeschlagenen Weg gemeinsam erfolgreich fortsetzen". ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Krasniqi bleibt in Osnabrück
Der VfL Osnabrück hat den zum 30. Juni auslaufenden Vertrag mit Kamer Krasniqi um ein weiteres Jahr verlängert. Der Mittelfeldmann steht seit 2009 beim VfL unter Vertrag und kam in der aktuellen Saison 18-mal zum Einsatz (ein Tor). Zudem haben die Lila-Weißen die Talente Tim Möller und Simon Haubrock mit neuen Verträgen ausgestattet, beide gehören nun zum Profikader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison

 
Zwickau verpflichtet Bickel
Der FSV Zwickau hat Flügelspieler Christian Bickel unter Vertrag genommen und mit einem bis 2021 laufenden Dreijahresvertrag ausgestattet. Der 27-Jährige war in der vergangenen Saison vom SC Paderborn zum VfL Osnabrück ausgeliehen, wo er auf sieben Drittliga-Spiele (kicker-Notenschnitt 3,83) kam. In Zwickau trifft Bickel auf seinen ehemaligen Trainer Joe Enochs. "Ich weiß genau was er von mir verlangt und er weiß was er bei mir bekommt", so der Bahnspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ouahim nach Osnabrück:
Der VfL Osnabrück feilt weiter am Kader für die kommende Saison. Wie die Niedersachsen bekanntgaben, wechselt Anas Ouahim vom 1. FC Köln zum VfL. Der 20-Jährige unterschrieb für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020. ... [weiter]
 
Nach einer enttäuschenden Saison, die mit der längsten Negativserie des Klubs in der 3. Liga endete, will der VfL Osnabrück die Spielzeit 2018/19 wieder erfolgreicher gestalten. "Wir sind lernfähig", betonte Geschäftsführer Jürgen Wehlend am Montag, "und orientieren uns nicht mehr am Möglichen, sondern nur noch am Machbaren." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 18 32
 
2 16 12 32
 
3 16 1 31
 
4 16 13 30
 
5 16 12 30
 
6 16 8 28
 
7 16 7 28
 
8 16 6 25
 
9 16 -1 25
 
10 16 -1 21
 
11 16 -5 19
 
12 16 -7 18
 
13 16 -10 18
 
14 16 -6 16
 
15 16 -10 16
 
16 16 -7 15
 
17 16 -8 12
 
18 16 -22 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine