Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Union Berlin

 - 

VfL Bochum

 

0:1 (0:1)

Seite versenden

1. FC Union Berlin
VfL Bochum
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mo. 06.12.2010 20:15, 15. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion An der Alten Försterei, Berlin
1. FC Union Berlin   VfL Bochum
15 Platz 9
15 Punkte 22
1,00 Punkte/Spiel 1,47
15:21 Tore 18:20
1,00:1,40 Tore/Spiel 1,20:1,33
BILANZ
5 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Für Union Berlins Mario Eggimann verlief der Start in die Woche alles andere als glücklich. Im Nachmittagstraining am Montag verletzte sich der zehnmalige Schweizer Nationalspieler und muss nun vorerst pausieren. Zumindest für die Begegnung in Karlsruhe am kommenden Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) muss Trainer Uwe Neuhaus auf Eggimann verzichten. ... [weiter]
 
Nach Sandhausens Sieg am Sonntag rutschte Union Berlin auf Platz acht ab, die Eisernen sind mit lediglich zwei Siegen aus elf Spielen 2014 nur noch Mittelmaß. Daran änderte auch der engagierte Auftritt gegen Köln, der trotz des 1:2 intern als Schritt nach vorn gewertet wurde, nichts. Dabei hatte für die Elf von Trainer Uwe Neuhaus alles so gut angefangen. ... [weiter]
 
Das Gastspiel von Union Berlin bei Erzgebirge Aue (2:3) am Sonntag bot nicht zuletzt wegen dreier Elfmeter höchsten Unterhaltungswert. Aus Sicht der Eisernen kam dabei aber das falsche Ergebnis heraus, denn den Köpenickern gelang es wieder nicht, den ersten Auswärtsdreier im Jahr 2014 einzufahren. Und damit verpassten die Hauptstädter die wohl letzte Chance, eventuell doch noch auf den Aufstiegszug aufzuspringen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL Bochum - Vereinsnews

Das Selbstbewusstsein nach zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen könnte beim VfL Bochum kaum größer sein. In jeder Aussage wird deutlich, dass die Schützlinge von Trainer Peter Neururer keine Lust darauf haben, bei einer möglichen Aufstiegsfeier des 1. FC Köln am Ostermontagabend (LIVE!-Ticker ab 20.15 Uhr bei kicker.de) die Statisten zu spielen. ... [weiter]
 
Obwohl es in dieser Saison bereits seine vierte Einwechslung war, gilt der 25-minütige Einsatz von Lukas Klostermann (17) jüngst auf dem Betzenberg in Kaiserslautern (1:1) in den Augen von Peter Neururer als dessen Feuertaufe. "Und die hat er mit Bravour bestanden", sagt der VfL-Trainer. ... [weiter]
 
Wenn sich bei Borussia Mönchengladbach derzeit eine Auswechslung ankündigt, kann sich Patrick Herrmann schon fast auf den Weg zur Außenlinie machen: Der Flügelspieler wurde am Samstag bereits zum 26. Mal in dieser Saison ausgewechselt - Bundesliga-Rekord! Doch es gibt viele, die mit Herrmann mitfühlen können. Gladbachs Lucien Favre hat für gleich drei Einträge in den Top 10 der am häufigsten innerhalb einer Saison ausgewechselten Spieler gesorgt, einen Akteur brachte er gleich doppelt in dieser Rangliste unter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 3 31
 
2 15 17 29
 
3 15 13 29
 
4 15 12 29
 
5 15 10 29
 
6 15 8 28
 
7 15 8 27
 
8 15 6 24
 
9 15 -2 22
 
10 15 -1 20
 
11 15 -5 18
 
12 15 -7 17
 
13 15 -10 17
 
14 15 -6 15
 
15 15 -6 15
 
16 15 -11 13
 
17 15 -8 11
 
18 15 -21 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -