Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Bochum

 - 

SC Paderborn 07

 
VfL Bochum

3:0 (0:0)

SC Paderborn 07
Seite versenden

VfL Bochum
SC Paderborn 07
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Fr. 26.11.2010 18:00, 14. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   SC Paderborn 07
9 Platz 12
19 Punkte 16
1,36 Punkte/Spiel 1,14
17:20 Tore 13:20
1,21:1,43 Tore/Spiel 0,93:1,43
BILANZ
4 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Bochums Terrazzino:
Vor der Saison kam Marco Terrazzino vom SC Freiburg zum VfL Bochum. Nach anfänglichen Verletzungsproblemen hat sich der Deutsch-Italiener herangekämpft und ist aktuell topfit. Allerdings sprang bisher nur ein Einsatz über 90 Minuten heraus, im letzten Spiel gegen Kaiserslautern war der Angreifer gar nicht im Kader. Nun will der 23-Jährige im Heimspiel gegen den VfR Aalen den lang ersehnten ersten Heimsieg mit Bochum in dieser Saison einfahren. ... [weiter]
 
Bastians unterschreibt in Bochum
Felix Bastians kehrt nach knapp eineinhalb Jahren zum VfL Bochum zurück. Der 26-Jährige, der seit seiner Vertragsauflösung bei Hertha BSC vereinslos war, hat beim Revierklub einen Kontrakt bis zum Saisonende unterschrieben, der am 1. Januar in Kraft tritt. Allerdings soll er schon früher ins Mannschaftstraining einsteigen. ... [weiter]
 
Terodde:
Keines seiner sieben Heimspiele hat der VfL Bochum bislang gewonnen - eine erschreckende Bilanz für einen solch ambitionierten Verein wie den Revierklub. Immerhin: Zuletzt entführte die Elf von Trainer Peter Neururer auf dem Betzenberg einen Zähler. "Der ist aber nur etwas wert", sagt Stürmer Simon Terodde vor dem Auftritt am Freitag gegen Aalen (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de), "wenn wir jetzt gegen Aalen unser erstes Heimspiel gewinnen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Vrancic trifft auf Freund Klopp
Mit dem Paderborner Mittelfeldspieler Mario Vrancic (25) und dem Dortmunder Trainer Jürgen Klopp (47) treffen am Samstag echte Freunde aufeinander. "Wir kennen uns fast schon zehn Jahre", verriet Vrancic in einem Interview mit der "Westfalenpost", "er hat mich geholt und zum Profi gemacht, deswegen habe ich ihm sehr, sehr viel zu verdanken." ... [weiter]
 
Paderborn vor BVB-Spiel
Was derzeit in Paderborn geschieht, versteht Jürgen Klopp als Ex-Mainzer nur zu gut. "Ich habe jahrelang mit der Rolle gelebt, den Gegner über den Schellenkönig zu loben, um dann doch zu versuchen, ihm einen Stock in die Speichen zu halten", sagt er. ... [weiter]
 
Darf Rafa Lopez für Hünemeier ran?
Das Zittern um einen Einsatz von Kapitän Uwe Hünemeier am Samstagnachmittag gegen Borussia Dortmund (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) geht beim SC Paderborn weiter. Der Abwehrchef konnte am Mittwoch Teile des Mannschaftstrainings absolvieren, die Zeit wird aber knapp. Eine Alternative könnte Rafa Lopez sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 3 30
 
2 14 15 29
 
3 14 11 29
 
4 14 12 27
 
5 14 13 26
 
6 14 9 26
 
7 14 6 25
 
8 14 5 21
 
9 14 -3 19
 
10 14 -2 17
 
11 14 -9 17
 
12 14 -7 16
 
13 14 -5 15
 
14 14 -6 15
 
15 14 -6 14
 
16 14 -10 13
 
17 14 -8 10
 
18 14 -18 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -