Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Bochum

 - 

SC Paderborn 07

 
VfL Bochum

3:0 (0:0)

SC Paderborn 07
Seite versenden

VfL Bochum
SC Paderborn 07
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Fr. 26.11.2010 18:00, 14. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   SC Paderborn 07
9 Platz 12
19 Punkte 16
1,36 Punkte/Spiel 1,14
17:20 Tore 13:20
1,21:1,43 Tore/Spiel 0,93:1,43
BILANZ
4 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen
Mit vielen Vorschusslorbeeren im Sommer gekommen, hatten 18 Spieler teilweise große Anpassungsprobleme im neuen Verein. Manche sind nun wieder auf einem guten Weg, andere stehen schon wieder vor dem Absprung. Diese 18 Spieler blieben hinter den Erwartungen... ... [weiter]
 
Der VfL Bochum ist zurück aus dem Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar und feierte - zurück in der Heimat - prompt einen 3:1-Testspielerfolg gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Der neue Trainer Gertjan Verbeek zeigte sich vor allem mit der Arbeitseinstellung seiner Mannschaft zufrieden, will aber vor allem noch an der Offensive feilen. ... [weiter]
 
Bochums Coach Verbeek sieht Fortschritte
Im spanischen Murcia bereitet sich der VfL Bochum auf die zweite Saisonhälfte der 2. Bundesliga vor. Dabei hat der neue Cheftrainer Gertjan Verbeek bereits einige Fortschritte erkannt; die Mannschaft scheint seine Spielidee mehr und mehr zu verinnerlichen. Unklar ist derweil, wann Spielführer Andreas Luthe sein Comeback gibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Strohdiek:
Eigentlich hatte Paderborns Manager Michael Born den Vertrag mit Innenverteidiger Christian Strohdiek bereits vor Weihnachten verlängern wollen. Vier Wochen später wurde noch kein Vollzug vermeldet. Ähnlich wie bei Torwart Lukas Kruse stößt das vorliegende Angebot des Klubs offensichtlich noch nicht auf Zustimmung. ... [weiter]
 
0:2 gegen St. Pauli - doch Breitenreiter bleibt ruhig
Dem SC Paderborn ist die Generalprobe für den Rückrundenauftakt in einer Woche gegen Mainz misslungen: Gegen St. Pauli unterlag der Aufsteiger in einem wenig glanzvollen Spiel mit 0:2 - ein Resultat, das Andre Breitenreiter ob des kräftigen Schneefalls nicht überbewertet wissen wollte: "Die Bedingungen haben keinen Härtetest zugelassen." Positive Nachrichten gab es derweil von Marvin Ducksch. ... [weiter]
 
Breitenreiter: Die Mängel der Hinrunde
In die heiße Vorbereitungsphase vor dem Rückrunden-Auftakt am kommenden Samstag gegen den 1. FSV Mainz 05 startet der SC Paderborn mit einer Doppelschicht. Worauf der Trainer beim Feinschliff vor dem Wiederbeginn sein Augenmerk legt, hat er zuvor ganz klar verkündet. Standards, Abschlüsse, Präzision: In mehreren Bereichen hat Breitenreiter Steigerungspotenzial erkannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 3 30
 
2 14 15 29
 
3 14 11 29
 
4 14 12 27
 
5 14 13 26
 
6 14 9 26
 
7 14 6 25
 
8 14 5 21
 
9 14 -3 19
 
10 14 -2 17
 
11 14 -9 17
 
12 14 -7 16
 
13 14 -5 15
 
14 14 -6 15
 
15 14 -6 14
 
16 14 -10 13
 
17 14 -8 10
 
18 14 -18 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -