Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
VfL Bochum
3
:
0

Halbzeitstand
0:0
SC Paderborn 07
 

VfL Bochum

SC Paderborn 07

 

Spielinfos

Anstoß: Fr. 26.11.2010 18:00, 14. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   SC Paderborn 07
9 Platz 12
19 Punkte 16
1,36 Punkte/Spiel 1,14
17:20 Tore 13:20
1,21:1,43 Tore/Spiel 0,93:1,43
BILANZ
6 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Trotz Sturm: Bochums Vorfreude ungetrübt
Am Aschermittwoch wartet das bisherige Saisonhighlight auf den VfL Bochum: Im Viertelfinale des DFB-Pokals empfängt die Revier-Elf Bayern München (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Zwar wurde die Vorbereitung auf die Partie durch ein Unwetter beeinträchtigt, doch die Stimmung könnte beim VfL kaum besser sein. Bochum fiebert dem Duell mit dem Rekordpokalsieger entgegen. ... [weiter]
 
Bochum kann die Bayern
Seit fünf Spielen ungeschlagen, 418 Minuten kein Gegentor mehr kassiert: Der VfL Bochum hat einen richtigen Lauf - und diesen auch mit in 2016 gerettet. Beim 2:0 gegen Freiburg zeigte sich die Mannschaft von Trainer Gertjan Verbeek ungewohnt effektiv, sein Gegenüber Christian Streich ungewohnt wortkarg. Und jetzt kommt auch noch "die beste Mannschaft der Welt". ... [weiter]
 
Hooglands Hacke garniert Bochums Startsieg
Der VfL Bochum hat den Schwung erfolgreich mit in 2016 getragen: Durch den hochverdienten 2:0-Erfolg gegen den Zweiten aus Freiburg blieb die Mannschaft von Trainer Gertjan Verbeek im fünften Spiel in Folge ungeschlagen. Die mit großem Verletzungspech angereisten Freiburger kamen besser ins Spiel, waren letztendlich aber chancenlos gegen gnadenlos effektive Gastgeber. ... [weiter]
 
Celozzi ist die Nummer drei - wann folgt Verbeek?
Der VfL Bochum hat nun auch den Kontrakt mit Stefano Celozzi verlängert und somit alle Spieler, die er langfristig binden wollte, zur Vertragsunterschrift überredet. Der Verteidiger unterschrieb bis 2020. Nun fehlt nur noch der Trainer... ... [weiter]
 
Bochum: Celozzi verlängert bis 2020
Der VfL Bochum hat es auch geschafft, mit dem dritten Spieler, den sie länger binden wollten, zu verlängern. Stefano Celozzi unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Effenberg:
Trainer Stefan Effenberg schließt einen Rücktritt beim krisengeschüttelten Erstliga-Absteiger SC Paderborn aus, der am Freitag 0:1 beim SV Sandhausen verloren hatte und weiter tief im Tabellenkeller feststeckt. "In keinster Weise, nicht eine Sekunde habe ich daran gedacht. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt", sagte Effenberg am Sonntag gegenüber Sky Sport News HD: "Wenn wir so weiterarbeiten und auch den Glauben nicht verlieren, dann werden die Ergebnisse kommen. Wir werden den Klassenerhalt schaffen." Klub-Chef Wilfried Finke habe Effenberg am Freitagabend nach dem Spiel in einem "sehr langen, guten und intensiven Gespräch" eine Jobgarantie für die kommenden Woche gegeben. "Es hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre", so der "Tiger". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Effenberg:
Schwächster Bundesligaabsteiger seit 14 Jahren, acht Spiele ohne Sieg und zuletzt dreimal ohne eigenen Treffer: Der SC Paderborn steht schon zum Jahresauftakt 2016 mit dem Rücken zur Wand. Die 0:1-Niederlage in Sandhausen verschärfte nicht nur die prekäre Situation der Ostwestfalen, sondern auch die persönliche um den von Klub-Präsident Wilfried Finke angezählten Trainer Stefan Effenberg. Doch der Tiger gab sich nach Schlusspfiff (noch) gelassen ... ... [weiter]
 
Kister verschärft die SCP-Krise
Ersatzgeschwächte Sandhäuser besiegten zum Pflichtspielauftakt 2016 den SC Paderborn. Die Effenberg-Elf zeigte im Hardtwaldstadion zwar gute Ansätze, ließ aber auch klare Torchancen liegen. Der SVS hingegen bestätigte seine tolle Hinserie. Zum Matchwinner avancierte ein Defensivspezialist. ... [weiter]
 
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner

 
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus

 
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 3 30
 
2 14 15 29
 
3 14 11 29
 
4 14 12 27
 
5 14 13 26
 
6 14 9 26
 
7 14 6 25
 
8 14 5 21
 
9 14 -3 19
 
10 14 -2 17
 
11 14 -9 17
 
12 14 -7 16
 
13 14 -5 15
 
14 14 -6 15
 
15 14 -6 14
 
16 14 -10 13
 
17 14 -8 10
 
18 14 -18 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -