Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfL Bochum

VfL Bochum

1
:
4

Halbzeitstand
1:2
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.11.2010 13:00, 13. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   FC Ingolstadt 04
12 Platz 17
16 Punkte 7
1,23 Punkte/Spiel 0,54
14:20 Tore 15:24
1,08:1,54 Tore/Spiel 1,15:1,85
BILANZ
2 Siege 7
1 Unentschieden 1
7 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
Bochum verlängert Gyamerahs Vertrag
Der VfL Bochum hat den Vertrag mit Jan Gyamerah bis 2017 verlängert. Der 20-Jährige wurde in der Vergangenheit immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, im letzten Zweitligaspiel in Heidenheim stand er aber immerhin im Kader. "Wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass Jan das Talent hat, sich im Profifußball durchzusetzen", erklärte Sportvorstand Christian Hochstätter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bulut unterschreibt in Freiburg
Onur Bulut wird ab der kommenden Spielzeit für den SC Freiburg auflaufen. Der Mittelfeldspieler des VfL Bochum unterschreibt einen Kontrakt bei den Breisgauern. "Ich freue mich sehr über den Wechsel und die neue Herausforderung. Wir hatten gute Gespräche und ich glaube, dass der SC Freiburg für meine Entwicklung optimale Bedingungen bietet." In der abgelaufenen Saison absolvierte der 22-Jährige 31 Partien (vier Tore, sechs Assists) für die Bochumer und kam auf einen Notenschnitt von 3,33. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Terrazzino kehrt zu 1899 Hoffenheim zurück
Marco Terrazzino kehrt zu 1899 Hoffenheim zurück. Der Angreifer, der im Januar 2009 für die Kraichgauer sein Bundesliga-Debüt feierte, wechselt ablösefrei vom VfL Bochum zur TSG, die ihn mit einem Zweijahresvertrag bis Sommer 2018 ausstattet. Nachwuchsspieler Baris Atik darf sich derweil über einen Profivertrag freuen. ... [weiter]
 
Sofortige Trennung zwischen VfL und Wijnaldum
Der VfL Bochum und Giliano Wijnaldum gehen ab sofort getrennte Wege. Am Dienstag unterzeichnete der 23-jährige Linksverteidiger einen Aufhebungsvertrag. "Beide Seiten haben sich mehr von der Saison versprochen, Spieler wie Verein", erklärte VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Kein neuer Vertrag für Danilo
Am 3. Juli startet der FC Ingolstadt mit dem neuen Trainer Markus Kauczinski in seine zweite Bundesligasaison. Keine Rolle für die Kaderplanung mit dem neuen Coach spielt Danilo. Der Außenverteidiger wurde 2015/16 nur einmal eingesetzt (beim 0:1 zum Hinrundenschluss gegen Leverkusen). Ein Jahr lang hatte sich der Brasilianer geweigert, über die Verlängerung seines am 30. Juni auslaufenden Vertrags zu reden. Nun erhielt er kein neues Angebot mehr. "Und daran wird sich auch jetzt nichts ändern", sagte FCI-Geschäftsführer Harals Gärtner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Levels vor Verlängerung
Der FC Ingolstadt befindet sich in den Verhandlungen mit Abwehrspieler Tobias Levels, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, "auf der Zielgeraden", wie Sportdirektor Thomas Linke verrät. Der 29-Jährige, der in der Saisonvorbereitung das Duell mit da Costa um den Platz auf der rechten Abwehrseite gewann und seine Position in der Hinrunde souverän verteidigte, zog sich in der Winterpause beim Eishockeyspielen eine komplizierte Sprunggelenkverletzung zu und bestritt danach kein einziges Spiel mehr für den FCI. In den nächsten Tagen soll er nun einen neuen Vertrag unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
26.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 9 30
 
2 13 13 29
 
3 13 13 26
 
4 13 6 24
 
5 13 11 23
 
6 13 8 23
 
7 13 3 22
 
8 13 6 21
 
9 13 0 17
 
10 13 -5 17
 
11 13 -4 16
 
12 13 -6 16
 
13 13 -4 15
 
14 13 -3 14
 
15 13 -8 12
 
16 13 -14 10
 
17 13 -9 7
 
18 13 -16 7