Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 10. Spieltages

Benjamin Lauth

1860 München

74 Zweitligaspiele hat Benny Lauth (29) auf dem Buckel. Manche sagen, das seien 74 zu viel angesichts der Fähigkeiten des dribbelstarken und technisch hochbegabten Spielers. Wie die aussehen, durfte man am Samstag bewundern, als er in Karlsruhe auf beeindruckende Weise zwei Soli erfolgreich abschloss. Lauth hat alles, was ein erstligatauglicher Angreifer besitzen muss. Nicht ohne Grund machte er fünf A-Länderspiele. Doch fern von München konnte er Fans und Verantwortliche nie wirklich von sich überzeugen. Es hieß, ihm fehle der Biss. In München verehren sie aber den 29-Jährigen. Wegen Toren wie gegen den KSC. Lauth träumt wie die Fans von der Rückkehr ins Oberhaus. Doch dafür muss er einfach öfter solche Sahnetage wie im Karlsruher Wildpark erwischen.

Mounir Zitouni


Benjamin Lauth
Benjamin Lauth
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2010/11


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine