Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

TuS Koblenz

 - 

1860 München

 
TuS Koblenz

3:2 (2:0)

1860 München
Seite versenden

TuS Koblenz
1860 München
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 12.04.2009 14:00, 27. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion Oberwerth, Koblenz
TuS Koblenz   1860 München
14 Platz 10
31 Punkte 34
1,15 Punkte/Spiel 1,26
39:40 Tore 37:35
1,44:1,48 Tore/Spiel 1,37:1,30
BILANZ
3 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TuS KoblenzTuS Koblenz - Vereinsnews

Nessos kritisiert erneut die mangelnde Effizienz
Mit 0:3 unterlag die TuS Koblenz am Freitag dem 1. FC Kaiserslautern II und verharrt im Tabellenkeller der Regionalliga Südwest. Nach der sechsten Niederlage im neunten Saisonspiel musste Evangelos Nessos erneut konstatieren, dass seine Offensive zu ungefährlich ist. Der TuS-Coach sprach von "fehlender Effizienz vorm gegnerischen Tor". Fast eine Kopie der Aussage, die er nach dem 0:3 in Saarbrücken zu Protokoll gegeben hatte. Hat Koblenz im Angriff ausreichend Qualität für die Viertklassigkeit? ... [weiter]
 
TuS zieht Szenes aus Gladbach an Land
Vor dem Auswärtsspiel der Regionalliga Südwest am Freitagabend in Saarbücken hat die TuS Koblenz noch einmal nachgebessert und den vereinslosen Stürmer Bence Szenes verpflichtet. Der 20-Jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende. Zuletzt spielte der Ungar für die U 23 von Borussia Mönchengladbach. Trainer Evangelos Nessos freute sich: "Bence ist für uns die dringend benötigte Alternative im Offensivbereich." ... [weiter]
 
Stahl fehlt der TuS wochenlang
Ein großer Ballast fiel von den Spielern und Verantwortlichen der TuS Koblenz ab, als das Team am vergangenen Freitag den ersten Saisonsieg mit einem 2:0 in Nöttingen einfuhr. Durch die Verletzung von Leistungsträger Michael Stahl mehren sich jedoch wieder die Sorgenfalten auf der Stirn von TuS-Trainer Evangelos Nessos. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1860 München1860 München - Vereinsnews

Schuster ein heißer Kandidat bei den Löwen
Nach kicker-Informationen ist Bernd Schuster ein heißer Kandidat für die Nachfolge des beurlaubten Trainers Ricardo Moniz bei 1860 München. Mit dem Ex-Coach von Real Madrid, dem FC Malaga, Getafe und Besiktas Istanbul wurde bereits gesprochen. ... [weiter]
 
Von Ahlen fordert
Heute Abend (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) geht es für Markus von Ahlen wieder los. Zum dritten Mal binnen knapp eines Jahres übernimmt der Mann mit dem "CO" auf dem Trainingsanzug als Feuerwehrmann bei den Löwen. Nun kommt Fürth in die Allianz Arena. Nicht nur verlor das Kleeblatt das letzte Duell in München, sondern die Franken waren im eigenen Stadion am drittletzten Spieltag der vergangenen Saison mit einer 1:2-Niederlage gegen 1860 wohl um den Aufstieg in die Bundesliga gebracht worden. Der Trainer damals: von Ahlen. ... [weiter]
 
1860 München feuert Moniz - Cheftrainer von Ahlen
Nach dem 0:1 in Sandhausen war das Maß voll: Der TSV 1860 München hat sich am Mittwoch von Trainer Ricardo Moniz getrennt. Der 50-jährige Niederländer hatte die Löwen vor der Saison als Meisterschaftsfavoriten tituliert, wurde dieser hochgesteckten Erwartung aber nicht gerecht. Aus sieben Spielen holten die Giesinger nur einen Sieg und magere sechs Punkte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 16 52
 
2 27 17 47
 
3 27 17 46
 
4 27 14 45
 
5 27 11 45
 
6 27 12 42
 
7 27 12 41
 
8 27 -7 39
 
9 27 -13 36
 
10 27 2 34
 
11 27 -6 33
 
12 27 -3 32
 
13 27 -18 32
 
14 27 -1 31
 
15 27 -13 28
 
16 27 -7 27
 
17 27 -14 27
 
18 27 -19 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -