Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 22. Spieltages

Manuel Schäffler

1860 München

U-19-Europameister darf er sich nur nicht nennen, weil ihn im vergangenen Sommer Trainer Horst Hrubesch in letzter Sekunde aus dem Kader strich. Dass der Angreifer aber ähnlich talentiert veranlagt ist wie die Altersgenossen Timo Gebhart oder Lars Bender, demonstriert er derzeit eindrucksvoll. Drei Tore erzielte der 20-Jährige zuletzt in vier Spielen. Auch gegen St. Pauli traf er wieder - eigentlich doppelt, denn der Bärenanteil an Hoffmanns 5:1 gebührt ihm. Einerlei, denn Schäffler spielte einfach überragend und bewies, dass sich 1860 um den Nachwuchs nicht sorgen muss.

Mounir Zitouni


Manuel Schäffler
Manuel Schäffler
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2008/09


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine