Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 34. Spieltages

Sejad Salihovic

1899 Hoffenheim

Schon die gesamte Saison über galt Sejad Salihovic als Mann der Standards in Hoffenheim. Drei seiner vier Tore vor dem Saisonfinale hatte er nicht aus dem Spiel heraus erzielt. Auch seine Treffer fünf und sechs beim für den Aufstieg entscheidenden 5:0 gegen Greuther Fürth resultierten jeweils aus einem ruhendem Ball - wichtig, weil vorentscheidend, war dabei vor allem sein 2:0 vom Punkt aus. Die Bundesliga selbst ist für den Bosnier kein Neuland. Für Hertha BSC war der 23-Jährige fünf Mal in Liga eins im Einsatz, ehe er 2006 in die Regionalliga zu Hoffenheim wechselte.

H.-I. Appenzeller


 
Sejad Salihovic
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
31.07.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2007/08

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -