Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
MSV Duisburg

MSV Duisburg

1
:
3

Halbzeitstand
0:1
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Mo. 07.05.2007 20:15, 32. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: MSV-Arena, Duisburg
MSV Duisburg   1. FC Köln
3 Platz 9
54 Punkte 44
1,69 Punkte/Spiel 1,38
60:40 Tore 45:46
1,88:1,25 Tore/Spiel 1,41:1,44
BILANZ
2 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Duisburg meldet U 23 vom Spielbetrieb ab
Nach dem Abstieg aus der 2. Liga zieht der MSV Duisburg nun seine U 23 zurück. Der Klub teilte mit, dass die Oberligamannschaft zur kommenden Saison vom Spielbetrieb abgemeldet werde. Zudem gab das DFB-Sportgericht die Länge der Sperre von Stürmer Victor Obinna nach seiner Roten Karte im Relegationsrückspiel gegen die Würzburger Kickers bekannt: Der Stürmer muss vier Spiele zuschauen. ... [weiter]
 
Bomheuer verlässt Duisburg
Zeit des Abschieds beim MSV Duisburg: Am Tag nach dem besiegelten Gang in die 3. Liga verabschiedeten die Zebras unter anderem auch Dustin Bomheuer, der den Klub verlassen wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chanturias Zeit beim MSV endet
Gorgi Chanturia verlässt den MSV Duisburg nach dem Abstieg, vom Verein wurde er bereits verabschiedet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Duisburg verabschiedet Holland
Der MSV Duisburg hat James Holland verabschiedet. Der Mittelfeldspieler geht den Gang in die 3. Liga nicht mit. Der Klub verwies darauf, dass Holland in der 3. Liga nicht spielberechtigt sei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Obinna verlässt Duisburg
Victor Obinna verlässt den MSV Duisburg. Nach dem Abstieg wurde der Angreifer verabschiedet, der in der 3. Liga nicht spielberechtigt wäre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Vogt wechselt von Köln nach Hoffenheim
Kevin Vogt kam 2014 nach Köln und etablierte sich sofort zum Stammspieler. Genau diese Position hatte er zuletzt verloren, doch mit der Rolle des Einwechselspielers wollte er sich nicht länger zufrieden geben und hat sich nun einen neuen Verein gesucht. In der kommenden Spielzeit wird er das Trikot der TSG Hoffenheim überstreifen, er erhält einen Vertrag bis Juni 2020. ... [weiter]
 
Vogt vor dem Absprung: Hoffenheim zeigt Interesse
Kevin Vogt steht beim 1. FC Köln vor dem Absprung. Doch wohin führt der Weg des defensiven Mittelfeldspielers, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison seinen Stammplatz als Sechser verlor? Nach kicker-Informationen zeigt 1899 Hoffenheim Interesse an einer Verpflichtung des 24-Jährigen. Bei der TSG könnte Vogt die Nachfolge von Tobias Strobl antreten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kölns Horn sagte Leicester ab
Bis Dienstag muss sich Timo Horn entscheiden, ob er die Option zieht, für eine festgeschriebene Ablöse von neun Millionen Euro den 1. FC Köln zu verlassen. Derzeit gibt es keine Anzeichen dafür, dass der U-21-Nationalkeeper einen Wechsel anstrebt. So hat Horn auch dem englischen Sensationsmeister Leicester City abgelehnt, bevor dieser nun Hannovers Ron-Robert Zieler verpflichtete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50

 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 29 67
 
2 32 16 56
 
3 32 20 54
 
4 32 16 54
 
5 32 11 54
 
6 32 14 51
 
7 32 11 49
 
8 32 -1 47
 
9 32 -1 44
 
10 32 -1 44
 
11 32 -2 42
 
12 32 -8 38
 
13 32 -3 34
 
14 32 -17 34
 
15 32 -17 34
 
16 32 -15 32
 
17 32 -25 28
 
18 32 -27 22