Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena

3
:
3

Halbzeitstand
3:0
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: Fr. 27.04.2007 18:00, 31. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena
Carl Zeiss Jena   MSV Duisburg
14 Platz 3
33 Punkte 54
1,06 Punkte/Spiel 1,74
36:53 Tore 59:37
1,16:1,71 Tore/Spiel 1,90:1,19
BILANZ
0 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Die Fußballfreunde können sich in der kommenden Saison über die Live-Übertragung aller Partien in der 3. Liga freuen: Wie bereits vermeldet, konnte die Deutsche Telekom mit dem aktuellen Rechteinhaber SportA, der Sportrechteagentur von ARD und ZDF, eine entsprechende Übereinkunft erzielen. Nun sind weitere Details bekannt gemacht worden. ... [weiter]
 
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten

 
Gerlach bleibt Jena treu
Justin Gerlach bleibt weiter in Jena. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2019. Seit vier Spielzeiten läuft der 27-Jährige für den FCC auf und absolvierte bislang 132 Spiele für den Verein. "Ich freue mich, nach dem Aufstieg zwei weitere Jahre für den FCC zu spielen, auf die damit verbundenen neuen Herausforderungen, und auf tolle Derbys und Spiele in der 3. Liga", so Gerlach. Auch Coach Zimmermann ist froh über diese Personalie: "Justin ist seit Jahren dabei und hat maßgeblich am Projekt Aufstieg mitgebaut. Ich freue mich, dass er - als mittlerweile Urgestein - den Weg weiter mit uns geht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jena schnappt sich Löhmannsröben
Drittliga-Aufsteiger Carl Zeiss Jena treibt die Kaderplanung für die neue Saison weiter voran: Jan Löhmannsröben kommt auf Magdeburg. Der Mittelfeldspieler kam in der vergangenen Saison 30-mal in der 3. Liga zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer. "Jan war in den vergangenen zwei Jahren in Magdeburg eine feste Größe, hat gut gespielt und ist für uns eine absolute Verstärkung", freut sich Trainer Mark Zimmermann. Löhmannsröben freut sich auf Jena und darauf, "diese spürbare Euphorie im und um den Klub mitzutragen. Ich komme nicht nach Jena, um Standfußball zu spielen - sondern um Vollgas zu geben." Der neue Mann erhält einen Vertrag bis Sommer 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
3. Liga: Lizenz für Aalen, Chemnitz und Erfurt
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag allen 20 Teilnehmern der 3. Liga die Lizenz erteilt. Auch die zuletzt in wirtschaftliche Turbulenzen geratenen Klubs aus Aalen, Chemnitz und Erfurt bekamen die Zulassung für eine weitere Spielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

Duisburg stattet Krüger mit Profivertrag aus
U-19-Spieler Marius Krüger steigt zur neuen Saison in den Profikader des MSV Duisburg auf. Der 18-jährige Verteidiger kam 2014 zu den Zebras, in der vergangenen Saison lief Krüger als Kapitän für die A-Jugend auf, trainierte zuletzt aber auch schon bei den Profis mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
Unterbrechung kommt Duisburg teuer zu stehen
Der MSV Duisburg wird nach dem Fehlverhalten seiner Fans zur Kasse gebeten. Das DFB-Sportgericht verhängte gegen die Zebras eine Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro. Beim Vorfall am 13. Mai hatte gezündete Pyrotechnik zu einer Spielunterbrechung geführt. ... [weiter]
 
Mölders beim MSV Duisburg
Der MSV Duisburg benötigt in der Offensivabteilung dringend frischen Wind. Spekulationen, dass Sascha Mölders von 1860 München zu den Zebras wechseln würde, erteilte MSV-Manager Ivica Grlic eine Absage: "Das ist für uns kein Thema." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Europameister von 2009: Was wurde aus den U-21-Helden?
Die Europameister von 2009: Was wurde aus den U-21-Helden?
Die Europameister von 2009: Was wurde aus den U-21-Helden?
Die Europameister von 2009: Was wurde aus den U-21-Helden?

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 29 66
 
2 31 19 56
 
3 31 22 54
 
4 31 18 54
 
5 31 12 54
 
6 31 14 50
 
7 31 11 48
 
8 31 -2 44
 
9 31 -1 43
 
10 31 -3 41
 
11 31 -3 39
 
12 31 -11 35
 
13 31 -17 33
 
14 31 -17 33
 
15 31 -14 32
 
16 31 -5 31
 
17 31 -25 27
 
18 31 -27 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun