Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

SC Paderborn 07

 
MSV Duisburg

1:1 (0:1)

SC Paderborn 07
Seite versenden

MSV Duisburg
SC Paderborn 07
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 10.12.2006 14:00, 16. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: MSV-Arena, Duisburg
MSV Duisburg   SC Paderborn 07
3 Platz 12
29 Punkte 18
1,81 Punkte/Spiel 1,13
30:16 Tore 13:17
1,88:1,00 Tore/Spiel 0,81:1,06
BILANZ
6 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Duisburg verliert Spiel und Bohl
Nur fünf Punkte aus den letzten sechs Spielen fuhr der MSV Duisburg zuletzt ein. Die Zebras sind mittlerweile auf Rang zehn abgerutscht, haben aber nur drei Punkte Rückstand auf Platz zwei. Neben den zuletzt unbefriedigenden Ergebnissen müssen die Duisburger nun auch den Ausfall ihres Kapitäns verkraften. ... [weiter]
 
Lettieri sieht vorne den Schlüssel
Mit einem 7:0 über den TV Jahn Hiesfeld zog der MSV Duisburg zuletzt ins Halbfinale des Niederrheinpokals ein, nun soll der Schwung mit in die Liga genommen werden. Während Trainer Gino Lettieri beim Duell am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) in Kiel als entscheidende Faktoren die Offensivreihen sieht, baut Enis Hajri vor allem auf eine stabile Defensive. Gute Nachrichten gab es für die Zebras am Freitag vom DFB. ... [weiter]
 
Hajri:
Der MSV Duisburg hat mit Enis Hajri einen einsatzfreudigen Verteidiger, der aggressiv in die Zweikämpfe geht. Das brachte ihm in dieser Saison bereits sechs Gelbe Karten ein. Allerdings ist seine Spielweise auch von Erfolg gekrönt. Der 31-Jährige ist Teil der drittbesten Abwehr der Liga - Duisburg hat lediglich 16 Gegentreffer kassiert. Am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) treffen die "Zebras" bei Holstein Kiel auf eine ebenfalls sehr sichere Defensive (13 Gegentore). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Kurze Sternstunde für Saglik
Just als der SC Paderborn Ende August in das Abenteuer Bundesliga startete, fiel Mahir Saglik verletzt aus. Den starken Start des Neulings musste der gebürtige Paderborner von der Tribüne aus verfolgen. Ausgerechnet gegen Ex-Klub Dortmund erlebte der Routinier dann seine erste Sternstunde in der höchsten deutschen Klasse. Auch wenn sein Einsatz nur wenige Minuten dauerte. ... [weiter]
 
Vrancic trifft auf Freund Klopp
Mit dem Paderborner Mittelfeldspieler Mario Vrancic (25) und dem Dortmunder Trainer Jürgen Klopp (47) treffen am Samstag echte Freunde aufeinander. "Wir kennen uns fast schon zehn Jahre", verriet Vrancic in einem Interview mit der "Westfalenpost", "er hat mich geholt und zum Profi gemacht, deswegen habe ich ihm sehr, sehr viel zu verdanken." ... [weiter]
 
Paderborn vor BVB-Spiel
Was derzeit in Paderborn geschieht, versteht Jürgen Klopp als Ex-Mainzer nur zu gut. "Ich habe jahrelang mit der Rolle gelebt, den Gegner über den Schellenkönig zu loben, um dann doch zu versuchen, ihm einen Stock in die Speichen zu halten", sagt er. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 19 36
 
2 16 22 35
 
3 16 14 29
 
4 16 9 29
 
5 16 5 29
 
6 16 -1 25
 
7 16 0 21
 
8 16 3 20
 
9 16 0 19
 
10 16 -4 19
 
11 16 -5 19
 
12 16 -4 18
 
13 16 -1 17
 
14 16 -8 16
 
15 16 -13 16
 
16 16 -13 16
 
17 16 -6 13
 
18 16 -17 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -