Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

2
:
4

Halbzeitstand
1:1
Wacker Burghausen

Wacker Burghausen


Spielinfos

Anstoß: So. 03.10.2004 15:00, 7. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   Wacker Burghausen
10 Platz 2
9 Punkte 14
1,29 Punkte/Spiel 2,00
9:10 Tore 16:11
1,29:1,43 Tore/Spiel 2,29:1,57
BILANZ
3 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Lilien holen McKinze Gaines II und Lacazette
Der SV Darmstadt 98 hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Lilien verpflichten Offensivspieler Orrin McKinze Gaines II vom VfL Wolfsburg. Beim SV 98 unterzeichnete der 19-jährige US-Amerikaner einen Dreijahresvertrag. Der VfL erhält eine Rückkaufoption. Mit Mittelfeldspieler Romuald Lacazette vom TSV 1860 München einigten sich die Lilien ebenfalls auf einen Vertrag bis Juni 2020. ... [weiter]
 
Ex-Löwe Wittek freut sich in Fürth auf
Seit Montag bereitet sich die SpVgg Greuther Fürth auf die kommende Saison vor, Neuzugang Maximilian Wittek stieg nach bestandenem Medizincheck mit ein. Den Abstieg mit 1860 München habe er mittlerweile ein bisschen verdaut, auf eines freue er sich in Fürth jetzt besonders. ... [weiter]
 
Zurück zu den Wurzeln: Gebhart trainiert als Löwe!
Nach seinem etwas überraschenden Abschied von Hansa Rostock wurde Timo Gebhart (28) vor allem mit einer Rückkehr zum TSV 1860 München in Verbindung gebracht. Am Dienstag verkündete der Regionalligist dann, dass Gebhart ab sofort "mit einer Gastspielgenehmigung" bei seinem Ausbildungsverein mittrainiert. Die Rückkehr rückt näher. ... [weiter]
 
Mölders beim MSV Duisburg
Der MSV Duisburg benötigt in der Offensivabteilung dringend frischen Wind. Spekulationen, dass Sascha Mölders von 1860 München zu den Zebras wechseln würde, erteilte MSV-Manager Ivica Grlic eine Absage: "Das ist für uns kein Thema." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Welche Regeln den Fußball verändern - oder nicht
Das International Football Association Board (IFAB) hat unter dem Namen "Play Fair!" ein Strategiepapier vorgelegt, das für einigen Aufruhr sorgte. Käme es zu einer Umsetzung der Ideen, stünde der Fußball vor einer Revolution - wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Die Denkanstöße liefern aber eine Diskussionsgrundlage. Veränderungen gab es im Fußball aber schon immer - mit mehr oder weniger Erfolg. Ein kurzer Rückblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Wacker Burghausen - Vereinsnews

Defensivakteur Kevin Hingerl hat seinen Vertrag bei Regionalligist Wacker Burghausen um drei Jahre bis 2020 verlängert. Die für die vierte Liga ungewöhnlich lange Vertragslaufzeit kommt zustande, da Hingerl parallel zu seiner Spielertätigkeit auch eine Berufsausbildung im Verein absolvieren wird. ... [weiter]
 
Regionalliga Bayern: Zulassung für alle Bewerber
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat allen 30 Bewerbern für die Regionalliga Bayern die Zulassung zur Saison 2017/18 erteilt. In Einzelfällen sei diese zwar mit Auflagen und Bedingungen erfüllt, keinem Klub habe man aber die Starterlaubnis für die kommende Saison verweigern müssen, ließ der Verband am Dienstag wissen. ... [weiter]
 
Popps Doppelpack rettet Wacker einen Punkt
Dank eines Doppelspacks von Christoph Popp hat der SV Wacker Burghausen einen Zähler beim TSV 1860 München II mitnehmen können. Nach der anfänglichen Führung waren die Gäste zunächst in Rückstand geraten, konnten aber schließlich ausgleichen - und hätten beinahe am Ende noch den Siegtreffer erzielt, wäre die Latte nicht im Weg gewesen. ... [zum Video]
 
Schulter-OP: Hingerl fehlt Burghausen lange
Wacker Burghausen muss im Endspurt der Regionalliga Bayern auf Mittelfeldspieler Kevin Hingerl verzichten. Der 23-Jährige zog sich am vergangenen Freitag gegen die SpVgg Bayreuth eine schwere Schulterverletzung zu und wird für längere Zeit ausfallen. Ein weiterer Akteur verlässt Wacker nach der Saison. ... [weiter]
 
Knochner verlängert in Burghausen
Wacker Burghausen hat den auslaufenden Vertrag von Philipp Knochner verlängert. Der Mittelfeldspieler wurde demnach um ein weiteres Jahr an die Oberbayern gebunden. "Ich fühle mich in Burghausen sehr wohl und bin überzeugt, dass wir auch in der kommenden Saison eine starke Mannschaft haben werden", sagte Knochner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 6 16
 
2 7 5 14
 
3 7 1 13
 
4 7 9 12
 
5 7 0 12
 
6 7 3 11
 
7 7 1 11
 
8 7 3 10
 
9 7 1 10
 
10 7 -1 9
 
11 7 -2 9
 
12 7 1 8
 
13 7 0 7
 
14 7 -4 7
 
15 7 -4 6
 
16 7 -6 5
 
17 7 -7 5
 
18 7 -6 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun