Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Wacker Burghausen

 - 

Rot-Weiß Erfurt

 

0:2 (0:0)

Seite versenden

Wacker Burghausen
Rot-Weiß Erfurt
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 24.04.2005 15:00, 30. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Wacker-Arena, Burghausen
Wacker Burghausen   Rot-Weiß Erfurt
8 Platz 17
47 Punkte 30
1,57 Punkte/Spiel 1,00
43:45 Tore 33:52
1,43:1,50 Tore/Spiel 1,10:1,73
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wacker Burghausen - Vereinsnews

Nach der 0:4-Niederlage gegen die Tabellenführer aus Würzburg gab es bei Wacker Burghausen Lob von Trainer Mario Demmelbauer: "Das war eine Top-Leistung". Keeper Alexander Eiban ist wieder fit und setzt nun auf die Heimstärke des Teams. Er möchte aus den Spielen gegen Memmingen und Heimstetten als Sieger vom Platz gehen. ... [weiter]
 
Ein Allrounder par excellence: Christoph Burkhard fungiert in dieser Saison nicht nur als Führungsspieler und Rechtsverteidiger, sondern wird auch ein Teil des Marketingteams bei Wacker Burghausen sein. Der 29-Jährige möchte mit Trainer Mario Demmelbauer "in den nächsten Jahren etwas aufbauen". ... [weiter]
 
Die Sportfreunde Lotte basteln weiter am Kader für die neue Saison. In der anstehenden Spielzeit in der Regionalliga West wird Bernd Rosinger die Sportfreunde verstärken. Der Angreifer stand zuletzt bei Drittliga-Absteiger Wacker Burghausen unter Vertrag und wird von Lotte-Trainer Michael Boris als "klassischer Mittelstürmer" angepriesen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Das Spiel im Landespokal war eine klare Sache: Gegen den Landesligisten Siemerode gewann Rot-Weiß Erfurt mit 6:0. Interessanter als die Partie selbst war ein Blick auf die zwar mitgereisten, aber noch verletzt fehlenden RWE-Spieler. Gleich zwei Akteure wollen zum Ostderby am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) gegen Dynamo Dresden unbedingt wieder dabei sein: Während Kevin Möhwald schon grünes Licht gab, ist Carsten Kammlotts Einsatz noch unsicher. ... [weiter]
 
"Der Test war sehr lehrreich für uns", gewinnt Erfurt-Coach Walter Kogler der 1:3-Niederlage gegen den HSV Hamburg Positives ab. Mittelfeldspieler Maik Baumgarten wird dies weniger tun - der 21-Jährige verletzte sich und fällt zumindest bis Anfang nächster Woche aus. Noch länger verzichten muss RWE auf Luka Odak, ein Comeback des Langzeitverletzten ist derzeit nicht in Sicht. Kevin Möhwald hingegen ist zeitnah wieder einsatzbereit. ... [weiter]
 
Dieser Einstand kann sich sehen lassen: Nicolai Müller hat seinen ersten Auftritt im Trikot des Hamburger SV mit einem Tor und einer Vorlage garniert. Der Neuzugang vom 1. FSV Mainz 05 war damit Matchwinner beim 3:1 im Testspiel gegen Drittligist Rot-Weiß Erfurt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 24 58
 
2 30 18 56
 
3 30 18 52
 
4 30 10 50
 
5 30 19 48
 
6 30 9 47
 
7 30 6 47
 
8 30 -2 47
 
9 30 -8 40
 
10 30 -5 38
 
11 30 -4 36
 
12 30 -4 36
 
13 30 -11 35
 
14 30 -8 32
 
15 30 -11 32
 
16 30 -9 31
 
17 30 -19 30
 
18 30 -23 29
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -