Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Wacker Burghausen

Wacker Burghausen

2
:
2

Halbzeitstand
2:1
Erzgebirge Aue

Erzgebirge Aue


Spielinfos

Anstoß: So. 10.04.2005 15:00, 28. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Wacker-Arena, Burghausen
Wacker Burghausen   Erzgebirge Aue
8 Platz 7
41 Punkte 44
1,52 Punkte/Spiel 1,57
38:42 Tore 44:31
1,41:1,56 Tore/Spiel 1,57:1,11
BILANZ
1 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wacker Burghausen - Vereinsnews

Pichler zwei weitere Jahre in Burghausen
Der SV Wacker Burghausen hat den Vertrag von Abwehrtalent Maximilian Pichler bis Sommer 2019 verlängert. Für den aktuellen Tabellensiebten ist es eine Investition in die eigene Zukunft: Der 18-Jährige, der aktuell noch für die U 19 spielberechtigt ist, soll kontinuierlich ans Profi-Team herangeführt werden. ... [weiter]
 
Burghausen: Verbleib von Trainer Wolf weiter fraglich
Im vergangenen Jahr hat der SV Wacker Burghausen die Abkehr vom Profifußball beschlossen. Grund dafür sind die finanziellen Einbußen, die der Spielbetrieb in der Regionalliga mit sich bringt. Offen ist weiterhin die Zukunft von Uwe Wolf. Der Verbleib des Cheftrainers scheint aber immer unwahrscheinlicher. Harsche Kritik muss er außerdem von Burghausens Bürgermeister Hans Steindl einstecken. ... [weiter]
 
Burghausen: Abschied von Profifußball und Wolf?
Nach der Saison 2016/17 stellt der SV Wacker Burghausen laut dem Vorsitzenden des Gesamtvereins Dr. Thomas Frey von Profifußball auf Amateurfußball um. Grund dafür sei, dass einige der Sponsoren ihr Engagement reduziert oder gar beendet haben. Uwe Wolf, Trainer der Burghausener, bedauerte, diese "traurige Entscheidung" werde jedoch mit dieser professionell umgehen und bis zum letzten Tag alles geben. Ende Juni läuft sein Vertrag aus. ... [weiter]

Erzgebirge Aue - Vereinsnews

Dotchev:
Ein Spiel dauert bekanntermaßen 90 Minuten. Manchmal vielleicht auch ein paar Momente länger. Das Sachsen-Derby zwischen Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden war allerspätestens nach 45 Minuten entschieden. Zu diesem Zeitpunkt führte die Mannschaft aus der Landeshauptstadt schon mit 4:0. Nach dem Spiel waren aber nicht nur die Auer tief enttäuscht. Auch Dynamo-Coach Uwe Neuhaus war mächtig angefressen. ... [weiter]
 
Kutschke erledigt Aue im Alleingang
Dynamo Dresden entschied das Sachsen-Derby bei Erzgebirge Aue in beeindruckender Manier für sich. Die Schwarz-Gelben gewannen im Lößnitztal mit 4:1. Schon nach 45 Minuten war der Dresdner Sieg im Grund in trockenen Tüchern, weil Aue einfach nicht in die Zweikämpfe kam und Dynamo-Angreifer Kutschke bei Eckbällen gleich mehrfach zu viel Freiraum gewährte. ... [weiter]
 
Dotchev hofft auf
Am Sonntag blickt ein Großteil Sachsens auf ein Duell: Erzgebirge Aue empfängt Dresden im Erzgebirgsstadion (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). FCE-Trainer Pavel Dotchev freut sich riesig auf das Sachsen-Derby und ist überzeugt, dass sein Team es mit Dynamo aufnehmen kann. ... [weiter]
 
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby

 
Nazarov:
Erzgebirge Aue hat zwar nur eines der letzten sechs Spiele verloren, aber eben nur einmal gewonnen und ist deshalb auch Tabellenletzter. Dennoch macht der jüngste Auftritt Hoffnung, vor allem Dimitrij Nazarov scheint bei seinem neuen Klub angekommen zu sein und könnte ein entscheidender Faktor werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 24 55
 
2 28 19 55
 
3 28 10 48
 
4 28 8 47
 
5 28 11 46
 
6 28 17 44
 
7 28 13 44
 
8 27 -4 41
 
9 28 -7 35
 
10 28 -6 34
 
11 28 -11 34
 
12 28 -5 33
 
13 28 -5 32
 
14 28 -6 31
 
15 28 -9 31
 
16 27 -5 29
 
17 28 -23 27
 
18 28 -21 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun