Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

8
:
1

Halbzeitstand
4:0
Wacker Burghausen

Wacker Burghausen


Spielinfos

Anstoß: Fr. 28.01.2005 19:00, 19. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   Wacker Burghausen
1 Platz 10
40 Punkte 23
2,11 Punkte/Spiel 1,28
40:21 Tore 23:30
2,11:1,11 Tore/Spiel 1,28:1,67
BILANZ
4 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Proteste in Frankfurt: Ein wichtiges Zeichen der Fans
Die Fans der Frankfurter Eintracht haben ihre Ankündigungen wahr gemacht und während des Heimspiels gegen RB Leipzig (2:1) massiv, lautstark und kreativ gegen Montagsspiele in der Bundesliga protestiert. Das war ein wichtiges Zeichen, auch wenn fünf Montagsspiele pro Saison alleine die deutsche Fußballkultur nicht zerstören. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke. ... [weiter]
 
Trainerwechsel 2017/18: Schmidt ist die Nummer acht
Trainerwechsel 2017/18: Schmidt ist die Nummer acht
Trainerwechsel 2017/18: Schmidt ist die Nummer acht
Trainerwechsel 2017/18: Schmidt ist die Nummer acht

 
Pyro, Hopp, Ordner-Double: DFB bestraft Köln
Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison hat das DFB-Sportgericht den 1. FC Köln zu einer Geldstrafe verurteilt - diesmal ging es gleich um fünf teils aufsehenerregende Vorfälle. ... [weiter]
 
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis

 
Gründe, Sorgen, Profiteure: Fakten zu den Montagsspielen
Frankfurt gegen Leipzig ist das 17. Montagsspiel der Bundesliga-Geschichte, 19 weitere stehen schon fest. Warum finden die Partien nicht einfach am Sonntag statt? Sind sie angesichts der schwachen Europa-League-Bilanz überhaupt noch nötig? Und welche Fans profitieren sogar? Acht Fragen und Antworten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Wacker Burghausen - Vereinsnews

Scioscia unterschreibt in Burghausen
Wacker Burghausen hat sich für die verbleibenden 14 Saisonspiele noch einmal verstärkt. Der bayerische Klub nahm am Freitag Defensivspieler Maurizio Scioscia unter Vertrag. ... [weiter]
 
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen

 
Burghausens Coach Mölzl
Am vergangenen Wochenende wurde nicht viel Fußball gespielt in der Regionalliga Bayern. Sechs von neun Partien wurden wegen des Wintereinbruchs abgesagt und bescherten den meisten Teams eine verfrühte Winterpause. Dazu gehörte auch Wacker Burghausen, das sich in der 19 Mannschaften starken Liga nach 22 absolvierten Partien auf Rang elf wiederfindet. Trainer Patrick Mölzl meint: "Es wäre eine bessere Platzierung möglich gewesen." ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 19 40
 
2 19 13 39
 
3 19 11 39
 
4 19 17 31
 
5 19 8 30
 
6 19 2 28
 
7 19 -2 27
 
8 19 4 24
 
9 19 -4 24
 
10 18 -7 23
 
11 18 -1 22
 
12 19 -5 22
 
13 19 -11 22
 
14 19 -7 21
 
15 19 -4 20
 
16 19 -11 19
 
17 19 -10 18
 
18 19 -12 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine