Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wacker Burghausen

Wacker Burghausen

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
SpVgg Unterhaching

SpVgg Unterhaching


Spielinfos

Anstoß: Di. 26.10.2004 17:30, 10. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Wacker-Arena, Burghausen
Wacker Burghausen   SpVgg Unterhaching
5 Platz 7
17 Punkte 13
1,89 Punkte/Spiel 1,30
18:12 Tore 16:16
2,00:1,33 Tore/Spiel 1,60:1,60
BILANZ
5 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wacker Burghausen - Vereinsnews

Scioscia unterschreibt in Burghausen
Wacker Burghausen hat sich für die verbleibenden 14 Saisonspiele noch einmal verstärkt. Der bayerische Klub nahm am Freitag Defensivspieler Maurizio Scioscia unter Vertrag. ... [weiter]
 
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen

 
Burghausens Coach Mölzl
Am vergangenen Wochenende wurde nicht viel Fußball gespielt in der Regionalliga Bayern. Sechs von neun Partien wurden wegen des Wintereinbruchs abgesagt und bescherten den meisten Teams eine verfrühte Winterpause. Dazu gehörte auch Wacker Burghausen, das sich in der 19 Mannschaften starken Liga nach 22 absolvierten Partien auf Rang elf wiederfindet. Trainer Patrick Mölzl meint: "Es wäre eine bessere Platzierung möglich gewesen." ... [weiter]

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Schromm und die Defensivproblematik
Der Durchmarsch ist wohl vom Tisch. Mit dem 1:2 bei Kellerkind Chemnitz hat die SpVgg Unterhaching nach einer starken Hinrunde den Anschluss an den Aufstiegskampf in der 3. Liga endgültig verloren. Während Hachings Trainer Claus Schromm zumindest froh sein dürfte, nicht mehr zur Aufstiegsthematik befragt zu werden, zeigte er sich über den Auftritt seiner Mannschaft mehr als verärgert. Vor allem die Defensive macht den Bayern Sorgen. ... [weiter]
 
Hansch und Baumgart drehen das Spiel
Der Chemnitzer FC dreht gegen Unterhaching das Spiel und freut sich über drei wichtige Punkte. In Unterzahl brachten die Sachsen den Sieg über die Zeit. ... [weiter]
 
Stahl muss vorerst pausieren
Die SpVgg Unterhaching muss vorerst auf Dominik Stahl verzichten. Der Mittelfeldmann, der bereits beim Remis gegen Halle (1:1) fehlte, leidet an einer Rippenprellung. Wann er wieder mitwirken kann, ist offen. ... [weiter]
 
Poraths Premierentor bringt Haching das Remis
Unterhaching wartet 2018 weiter auf den ersten Sieg (0/2/2), gegen Halle gab es zumindest das zweite Unentschieden in Serie. In einer umkämpften Partie hatte die SpVgg mit der resoluten Spielweise des HFC Probleme, kam durch das Premierentor von Portah aber wenigstens um eine Niederlage herum. ... [weiter]
 
Müder Kick zwischen Fortuna und Haching endet torlos
In einer Partie auf überschaubarem Niveau ist Fortuna Köln nicht über ein torloses Remis gegen die SpVgg Unterhaching hinausgekommen. Die Rheinländer waren zwar nahezu über die komplette Spielzeit das aktivere Team, bissen sich an der Hachinger Defensive aber die Zähne aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 8 23
 
2 10 5 21
 
3 10 4 20
 
4 10 14 18
 
5 9 6 17
 
6 10 3 14
 
7 10 0 13
 
8 10 -2 13
 
9 10 -2 13
 
10 10 -2 13
 
11 10 1 11
 
12 9 1 11
 
13 10 -2 11
 
14 10 -3 10
 
15 10 -6 10
 
16 10 -8 10
 
17 10 -9 8
 
18 10 -8 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine