Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Wacker Burghausen

Wacker Burghausen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.08.2004 13:00, 1. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Wacker Burghausen
7 Platz 7
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
3 Siege 1
6 Unentschieden 6
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga

 
Mehlem im Fokus von Odense?
16 Saison-Einsätze absolvierte Marcel Mehlem in der aktuellen Saison für den Karlsruher SC. Der defensive Mittelfeldspieler kam dabei auf eine kicker-Durchschnittsnote von 2,73. Nun soll der 22-Jährige, der einen bis 2019 gültigen Vertrag hat, das Interesse im Ausland geweckt haben. Der dänische Erstligist Odense BK hat angeblich die Fühler nach Mehlem ausgestreckt. Ein Angebot liegt den Vereinsverantwortlichen des KSC allerdings noch nicht vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC: Schwartz-Umstellung greift
Topfavorit Karlsruhe war nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga holprig in die Runde gestartet, doch nach dem Trainerwechsel hat sich der KSC unter Alois Schwartz gefangen. Nun arbeiten die Badener in der Vorbereitung daran, vielleicht doch noch die sofortige Rückkehr in das deutsche Unterhaus zu schaffen. ... [weiter]
 
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten

 
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels

 
 
 
 
 

Wacker Burghausen - Vereinsnews

Scioscia unterschreibt in Burghausen
Wacker Burghausen hat sich für die verbleibenden 14 Saisonspiele noch einmal verstärkt. Der bayerische Klub nahm am Freitag Defensivspieler Maurizio Scioscia unter Vertrag. ... [weiter]
 
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen

 
Burghausens Coach Mölzl
Am vergangenen Wochenende wurde nicht viel Fußball gespielt in der Regionalliga Bayern. Sechs von neun Partien wurden wegen des Wintereinbruchs abgesagt und bescherten den meisten Teams eine verfrühte Winterpause. Dazu gehörte auch Wacker Burghausen, das sich in der 19 Mannschaften starken Liga nach 22 absolvierten Partien auf Rang elf wiederfindet. Trainer Patrick Mölzl meint: "Es wäre eine bessere Platzierung möglich gewesen." ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  5 1 0 1
 
  1 0 1
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 0 1
 
  1 0 1
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine