Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Arminia Bielefeld

 - 

MSV Duisburg

 
Arminia Bielefeld

1:3 (0:1)

MSV Duisburg
Seite versenden

Arminia Bielefeld
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








34. Spieltag, Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 1:3 (0:1)

Kurths Doppelpack sorgt für den "Dreier"

- Anzeige -

Bei Arminia stand am letzten Spieltag Party auf dem Programm. Den Aufstieg machten die Schützlinge von Trainer Uwe Rapolder am vergangenen Sonntag mit einem 0:0 in Osnabrück klar. Lense und Porcello kamen neu in die Mannschaft, Gabriel und Vata blieben draußen.

Auch für Duisburg ging es im letzten Spieltag um nichts mehr. Nach dem 1:1 gegen Greuther Fürth nominierte Trainer Norbert Meier Kruse und van Houdt für Hirsch und El Kasmi.


Der 34. Spieltag im Überblick


Die Duisburger erwischten den besseren Start und gingen früh in Führung. Bogusz foulte Ahanfouf, der den fälligen Strafstoß sicher verwandelte (5.). Die Bielefelder ließen es ruhig angehen und blieben das letzte Engagement schuldig. Deshalb hatte die Partie um die "goldene Ananas" auch eher Freundschaftsspiel-Charakter.

Nach der Pause waren es wieder die "Zebras", die jubeln konnten. Nach Vorarbeit von van Houdt setzte sich Kurth in der Mitte durch und vollendete zum 2:0 (50.). Das schönste Tor des Tages erzielte aber Bielefeld. Küntzel legte die Kugel für Boakye vor, der mit einer sehenswerten artistischen Einlage vollstreckte.

Den Schlusspunkt setzte dann noch einmal Markus Kurth. Sein Treffer zum 3:1 machte alles klar, konnte den Bielefeldern aber die Feierlaune nicht verderben. Nach einem Jahr Zweitklassigkeit hält der Fahrstuhl für die Arminia wieder eine Etage höher.

21.05.04
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Arminia Bielefeld
Aufstellung:
M. Hain (3)    
Rauw (4)    
Lense (4) , 
Bogusz (4,5) , 
Sinisterra (4) - 
Kauf (3,5) , 
Dammeier (3) - 
Owomoyela (3) , 
Porcello (4)    
Küntzel (4) , 
Boakye (4)    

Einwechslungen:
29. Eilhoff (3) für M. Hain
46. Heithölter (3,5) für Porcello
56. Ben Katanha (4) für Rauw

Trainer:
Rapolder
MSV Duisburg
Aufstellung:
Langerbein (3) - 
Wolters (3,5) , 
Drsek (2) , 
Baelum (2,5) , 
Kruse (3,5)    
Maas (3) , 
Bugera (3) - 
Keidel (3,5)    
van Houdt (3) - 
Ahanfouf (3)        
Kurth (2,5)        

Einwechslungen:
70. El Kasmi für Keidel
79. Spizak für Ahanfouf

Trainer:
Meier

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Ahanfouf (5., Foulelfmeter)
0:2
Kurth (51.)
1:2
Boakye (60.)
1:3
Kurth (87.)
Gelbe Karten
Bielefeld:
-
Duisburg:
Kruse
(3. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
23.05.2004 15:00 Uhr
Stadion:
Alm, Bielefeld
Zuschauer:
26601 (ausverkauft)
Schiedsrichter:
Jörg Keßler (Höhenkirchen)   Note 3,5
wiederholt Probleme mit dem passiven Abseits
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -