Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Erzgebirge Aue

 - 

VfL Osnabrück

 

1:0 (0:0)

Seite versenden

Erzgebirge Aue
VfL Osnabrück
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: So. 07.03.2004 15:00, 23. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Erzgebirgsstadion, Aue
Erzgebirge Aue   VfL Osnabrück
16 Platz 18
26 Punkte 20
1,13 Punkte/Spiel 0,87
22:28 Tore 21:37
0,96:1,22 Tore/Spiel 0,91:1,61
BILANZ
2 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Erzgebirge Aue - Vereinsnews

Am Freitagabend herrscht Ausnahmezustand in Leipzig. 5000 Fans von Erzgebirge Aue haben sich angekündigt, um im Sachsen-Derby ihre Mannschaft zum Sieg gegen den finanzstarken Aufsteiger peitschen. "Wir haben eine Verpflichtung gegenüber den Fans", sagt Trainer Falko Götz, der einen "aufopferungsvollen Kampf" ankündigt. ... [weiter]
 
Dem FC Erzgebirge droht ein Fehlstart in die Saison 2014/15! Nach Niederlagen in der Liga in Nürnberg (0:1) und gegen Bochum (1:5) hat Aue die Rote Laterne im Unterhaus übernommen. Im DFB-Pokal hoffen die Veilchen nun auf einen Befreiungsschlag gegen den Regionalligisten Carl Zeiss Jena. Allen voran Linksverteidiger Nils Miatke, der sich auf ein ganz besonderes Spiel freut. ... [weiter]
 
Fehlstart für Erzgebirge Aue: Nachdem sich die Sachsen beim 1. FC Nürnberg mit einem knappen 0:1 noch achtbar aus der Affäre gezogen hatten, gingen die "Veilchen" im Heimspiel gegen den VfL Bochum sang- und klanglos mit 1:5 unter. Trainer Falko Götz wollte das Ergebnis folglich auch gar nicht erst schön reden, bemängelte die "Aussetzer in der Abwehr" - glaubt aber auch daran, dass seine Elf in der nächsten Zeit Charakter zeigen wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Eigentlich hätte der VfL Osnabrück sein Pokalspiel am Mittwoch gehabt - das Viertelfinale im Verbandspokal bei FT Braunschweig. Doch das Spiel wurde kurzerhand verlegt. Denn die Niedersachsen haben die Priorität klar auf das Drittliga-Derby am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) gegen Münster gelegt. Der Einsatz von Stammtorwart Frank Lehmann gegen die Preußen ist jedoch ungewiss. Außerdem ist die Verpflichtung eines Stürmers noch ein Thema. ... [weiter]
 
29 Tore hatte Stanislav Iljutcenko in der Saison 2012/13 in der Oberliga Westfalen für Westfalia Rhynern erzielt. Die logische Konsequenz: das Interesse etlicher Klubs. Der 24-jährige Mittelstürmer entschied sich für den VfL Osnabrück. Dort lief es für ihn ein Jahr lang nicht rund. Doch Iljutcenko gab nicht auf, biss sich durch - und belohnte sich dafür mit einem Doppelpack am Wochenende in Bielefeld (2:1). Keine Überraschung für seinen Trainer Maik Walpurgis: "Wir haben immer an ihn geglaubt." ... [weiter]
 
"Wir haben schwere Wochen hinter uns. Umso mehr tut uns dieser Sieg gut", sagte Maik Walpurgis nach dem 2:1-Sieg seines VfL Osnabrück auf der Bielefelder Alm. Durch den Dreier gingen gleich drei Serien zu Ende. Großen Anteil daran hatte Stürmer Stanislav Iljutcenko, der beide Tore erzielte. Rundum heiter waren die Osnabrücker nach dem Spiel aber nicht. Der Grund: Torwart Frank Lehmann verletzte sich und musste ausgewechselt werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 8 41
 
2 23 14 40
 
3 23 7 39
 
4 23 7 35
 
5 23 0 35
 
6 23 6 33
 
7 23 -2 33
 
8 23 4 32
 
9 22 5 31
 
10 23 -1 30
 
11 23 -2 30
 
12 23 -2 29
 
13 23 0 27
 
14 23 -9 27
 
15 23 0 26
 
16 23 -6 26
 
17 22 -13 22
 
18 23 -16 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -