Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfB Lübeck

VfB Lübeck

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: Fr. 18.10.2002 19:00, 9. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Lohmühle, Lübeck
VfB Lübeck   MSV Duisburg
4 Platz 12
16 Punkte 10
1,78 Punkte/Spiel 1,11
19:10 Tore 12:15
2,11:1,11 Tore/Spiel 1,33:1,67
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB LübeckVfB Lübeck - Vereinsnews

Hopp:
Noch vor wenigen Wochen war der Abstiegskampf für Lübeck kein Thema. Der VfB stand solide auf dem neunten Tabellenplatz, der Klassenverbleib schien nur noch Formsache zu sein. Die Offiziellen planten in Ruhe die kommende Saison und engagierten mit Rolf Landerl einen Nachfolger für den im Sommer scheidenden Trainer Denny Skwierczynski, der Lübeck noch aus seiner aktiven Zeit kennt. Doch die Situation hat sich verändert für die Mannschaft aus Schleswig-Holstein. ... [weiter]
 
Nach Tätlichkeit: Richter für zwei weitere Spiele gesperrt
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge konnte sich Lübeck in der Regionalliga Nord nicht entscheidend vom Tabellenkeller entfernen. Vier Punkte beträgt der Vorsprung der Hansestädter auf die Abstiegszone. In zwei der noch ausstehenden fünf Partien muss der VfB außerdem auf Stefan Richter verzichten. Der Stürmer wurde nach seiner Roten Karte im Spiel gegen den ETSV Weiche für zwei weitere Spiele gesperrt. Am vergangenen Spieltag hatte er bereits ausgesetzt. ... [weiter]
 
Skwierczynski muss beim VfB sofort gehen
Der Abschied von Denny Skwierczynski als Trainer des VfB Lübeck zum Saisonende stand schon länger fest. Doch nun wurde der Coach sofort freigestellt. Ehe Rolf Landerl im Sommer übernimmt, springt der erst vor wenigen Tagen zum Verein zurückgekehrte Michael Hopp ein. ... [weiter]

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Gruev:
Der MSV Duisburg muss trotz einer beeindruckenden Aufholjagd in der Rückrunde den bitteren Gang in die Drittklassigkeit antreten. Die Meidericher zogen auch im Rückspiel der Relegation gegen die Kickers aus Würzburg den Kürzeren und steigen somit nach zwei Niederlagen gegen die Unterfranken das dritte Mal nach 1986 und 2013 aus der 2. Bundesliga ab. ... [weiter]
 
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Hollerbach:
So sahen die beiden Trainer die Leistungen ihrer Teams ... ... [weiter]
 
Soriano schießt Würzburg in die 2. Liga
Würzburg hat es geschafft: Nach einem 2:1 im Relegations-Rückspiel in Duisburg buchten die Kickers das Ticket für die 2. Liga und machten den Durchmarsch von der Regionalliga in die zweithöchste deutsche Spielklasse binnen zwei Jahren perfekt. Auch beim MSV konnte sich der FWK auf eine stabile Defensive verlassen. Vorne ließ Top-Torjäger Soriano den Traum von der Zweitklassigkeit wahr werden. ... [weiter]
 
Duisburgs Keeper Schumacher geht zum KFC
Nach 16 Jahren beim MSV Duisburg verlässt Maurice Schumacher im Sommer die Zebras: Der 22-jährige Schlussmann, der beim MSV im Profiteam zu keinem Liga-Einsatz kam, schließt sich dem KFC Uerdingen an. Beim Oberligisten bekommt er einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
26.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 11 19
 
2 9 10 19
 
3 9 5 17
 
4 9 9 16
 
5 9 8 16
 
6 9 7 16
 
7 9 4 14
 
8 9 3 13
 
9 9 3 13
 
10 9 0 13
 
11 9 -9 12
 
12 9 -3 10
 
13 9 0 9
 
14 9 -1 9
 
15 9 -11 7
 
16 9 -8 6
 
17 9 -13 4
 
18 9 -15 4