Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Lübeck

 - 

MSV Duisburg

 
VfB Lübeck

1:1 (0:1)

MSV Duisburg
Seite versenden

VfB Lübeck
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Fr. 18.10.2002 19:00, 9. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Lohmühle, Lübeck
VfB Lübeck   MSV Duisburg
4 Platz 12
16 Punkte 10
1,78 Punkte/Spiel 1,11
19:10 Tore 12:15
2,11:1,11 Tore/Spiel 1,33:1,67
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB LübeckVfB Lübeck - Vereinsnews

Steinfeldt erleidet Kreuzbandriss
Hiobsbotschaft für Sascha Steinfeldt und den VfB Lübeck: Die in der vergangenen Woche erlittene Trainingsverletzung stellte sich nach eingehender Untersuchung als Kreuzbandriss heraus. Ob der Abwehrmann in dieser Saison noch einmal die Fußballschuhe schnürt, bleibt nach dieser schwerwiegenden Verletzung abzuwarten. Ohne Steinfeldt und den gesperrten Aleksandar Nogovic schließt der Regionalliga-Aufsteiger das Jahr 2014 am kommenden Sonntag (14 Uhr) mit der Auswärtspartie beim abstiegsbedrohten Goslarer SC ab. ... [weiter]
 
Skwierczynski:
Dem VfB Lübeck gelang zum vierten mal in Folge kein Dreier vor heimischem Publikum. Cheftrainer Denny Skwierczynski und sein Team mussten sich in der Nord-Staffel auch dem VfR Neumünster geschlagen geben (1:2). Die Grün-Weißen, allen voran Kapitän Moritz Marheineke ist sich bewusst, dass sie nicht ihre beste Leistung abgerufen haben. Ein Grund für die Niederlage war wieder einmal die Offensivschwäche der VfB-Akteure, die den nötigen Abschlusswillen vor dem Tor vermissen ließen. ... [weiter]
 
VfB - mit klarem Plan zum Erfolg
Rasse, Klasse, Emotionen - dieser Freitagabend auf der Lübecker Lohmühle begeisterte. Es war Regionalliga-Fußball "at its best". Und Aufsteiger VfB Lübeck bewies einmal mehr, dass er zu Recht in der breit gefächerten Verfolgergruppe mitmischt. ... [weiter]

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Grlic denkt über Verstärkungen nach
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück, die "Zebras" rutschen durch dieses Unentschieden auf Platz vier der 3. Liga ab. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausgegeben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Um weiterhin konkurrenzfähig im Aufstiegsrennen zu bleiben, denkt Manager Ivica Grlic über Verstärkungen, speziell in der Offensive, nach. ... [weiter]
 
Lettieris schwieriges Ziel
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausge­geben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Im letzten Spiel des Jahres trifft der MSV auf Mainz 05 II. ... [weiter]
 
Lettieris Trumpfkarte: Onuegbu
Der Erfolg gegen Schlusslicht Jahn Regensburg (2:0) war der zweite in Folge für den MSV Duisburg. Mit 34 Punkten belegen die Zebras derzeit Platz drei in der Tabelle. Großen Anteil an den beiden Siegen hatte einer, der eigentlich schon abgeschrieben war: Angreifer Kingsley Onuegbu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 11 19
 
2 9 10 19
 
3 9 5 17
 
4 9 9 16
 
5 9 8 16
 
6 9 7 16
 
7 9 4 14
 
8 9 3 13
 
9 9 3 13
 
10 9 0 13
 
11 9 -9 12
 
12 9 -3 10
 
13 9 0 9
 
14 9 -1 9
 
15 9 -11 7
 
16 9 -8 6
 
17 9 -13 4
 
18 9 -15 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -