Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC St. Pauli

 - 

Rot-Weiß Oberhausen

 
FC St. Pauli

0:0 (0:0)

Rot-Weiß Oberhausen
Seite versenden

FC St. Pauli
Rot-Weiß Oberhausen
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.






8. Spieltag, FC St. Pauli - RW Oberhausen 0:0

Oberhausen fehlte noch die Cleverness

- Anzeige -

St. Pauli tat sich von Beginn an schwer, gegen die kompakte und gut harmonierende RWO-Defensivabteilung Chancen zu erarbeiten. Das gesamte Spiel war von der Stabilität beider Teams in den hinteren Reihen geprägt. Weder die Hamburger noch die Oberhausener gingen in der Vorwärtsbewegung erhöhtes Risiko ein, speziell das Spiel über die Außenbahnen fand auf beiden Seiten nicht statt. In der Schlussphase hätte sich Oberhausens Kontertaktik fast noch ausgezahlt, aber Torwart Bulat vereitelte Cartus' beste Möglichkeit. St. Pauli konnte angesichts einer einzigen guten Torchance mit dem Remis leben, Oberhausen fehlte im Abschluss die Cleverness, um drei Punkte vom Millerntor zu entführen.

Von Christoph Jäger und Gustav Wentz

06.10.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

FC St. Pauli
Aufstellung:
Bulat (3) - 
Kolinger (3) - 
Stanislawski (3) , 
Brückner (3) - 
Lotter (5) , 
Adamu (4)    
Traub (5)    
Fröhlich (3,5)    
Meier (4) - 
C. Yang (4,5)    
Patschinski (4)    

Einwechslungen:
40. Kurbjuweit (4,5)     für C. Yang
46. Rasiejewski (4,5) für Traub
76. C. Gibbs für Adamu

Trainer:
Philipkowski
Rot-Weiß Oberhausen
Aufstellung:
Adler (3) - 
Scharpenberg (3) - 
Ciuca (3) , 
Tiéku (3)    
Langeneke (4)    
Wojtala (4)    
Radulovic (4,5)    
T. Judt (4) - 
Catic (4) - 
Rietpietsch (4)    
Beljakov (4,5)

Einwechslungen:
59. Cartus (4) für Radulovic
83. Salifou für Rietpietsch
88. Hallerbach für Langeneke

Trainer:
Ristic

Tore & Karten

 
Torschützen
keine
Gelbe Karten
St. Pauli:
Patschinski
(1. Gelbe Karte)
,
Kurbjuweit
(1.)
,
Fröhlich
(1.)
Oberhausen:
Tiéku
(2. Gelbe Karte)
,
Wojtala
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
04.10.2002 19:00 Uhr
Stadion:
Millerntor-Stadion, Hamburg-St. Pauli
Zuschauer:
19322
Schiedsrichter:
Manuel Gräfe (Berlin)   Note 3
ohne große Mühe in einer übersichtlichen Partie
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -