Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Waldhof Mannheim

 - 

FC St. Pauli

 
Waldhof Mannheim

2:5 (1:2)

FC St. Pauli
Seite versenden

Waldhof Mannheim
FC St. Pauli
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












7. Spieltag, Waldhof Mannheim - FC St. Pauli 2:5 (1:2)

Fehler über Fehler bei Gastgebern

- Anzeige -

Waldhof machte 90 Minuten lang Fehler über Fehler und bot vor allem im Defensiv-Verhalten keine ligataugliche Leistung. Lotter hatte rechts zu viele Freiräume, er bereitete präzise drei Tore vor. Auch Yang glänzte, war zwei Mal Wegbereiter. Überragender Akteur war Patschinski, der vier Mal traf, davon drei Mal binnen elf Minuten! Waldhofs Trainer Pradt stellte zwar zur Pause um, Sicherheit in die Abwehr bekam er aber nicht. Eklatant die taktischen Fehler vor den Kopfballtoren. So einer brachte den SVW nach einem Zwischenspurt zum 2:2 wieder ins Hintertreffen. Im Gegensatz zu den Partien bei Union und gegen Mainz spielte St. Pauli die Partie unaufgeregt zu Ende, bestach mit schnellem Spiel aus der Abwehr.

Von Christoph Jäger und Udo Schöpfer

29.09.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Waldhof Mannheim
Aufstellung:
Nulle (4) - 
Ratkowski (5)    
Ifejiagwa (5) , 
Fickert (5) , 
Everaldo (5) - 
Hoersen (4,5) , 
Maksymov (5) , 
Camus (5)        
Urdaneta (5)    
Plassnegger (3) , 
E. Kern (3)    

Einwechslungen:
46. R. Mea Vitali (5) für Urdaneta
74. Erdogan für Ratkowski
76. Bopp für Camus

Trainer:
Pradt
FC St. Pauli
Aufstellung:
Bulat (3) - 
Stanislawski (3) , 
Kolinger (3)    
Brückner (3) - 
Lotter (1,5)    
Adamu (3) , 
Meier (3)    
Traub (3,5) - 
Fröhlich (2,5)    
C. Yang (1,5)    
Patschinski (1)                    

Einwechslungen:
59. Rasiejewski (4) für Meier
72. Ofodile für Patschinski
80. Gruszka für Fröhlich

Trainer:
Philipkowski

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
0:2
C. Yang (41.)
1:2
E. Kern (43.)
2:2
Camus (50., Foulelfmeter)
2:3
2:4
2:5
Gelbe Karten
Waldhof:
-
St. Pauli:
Kolinger
(2. Gelbe Karte)
,
Lotter
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
27.09.2002 19:00 Uhr
Stadion:
Carl-Benz-Stadion, Mannheim
Zuschauer:
5600
Schiedsrichter:
Torsten Koop (Lüttenmark)   Note 2
der Elfmeter gegen St. Pauli war vertretbar, auch ansonsten meist souverän
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -