Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: So. 29.09.2002 15:00, 7. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   MSV Duisburg
3 Platz 13
15 Punkte 6
2,14 Punkte/Spiel 0,86
14:6 Tore 9:13
2,00:0,86 Tore/Spiel 1,29:1,86
BILANZ
4 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kamada und Medojevic zurück im Mannschaftstraining
Bei der Trainingseinheit am Freitagnachmittag kamen insbesondere jene Spieler richtig ins Schwitzen, die im Test gegen Sassuolo am Tag zuvor nicht von Beginn an gespielt hatten. ... [weiter]
 
Gacinovic:
Wegen Sonderurlaubs nach der Teilnahme an der U-21-EM war Mijat Gacinovic beim ersten Trainingslager in den USA noch nicht dabei. In Gais mischt er nun wieder mit - und ist von seinen neuen Mannschaftskameraden sehr angetan. Entsprechend zuversichtlich blickt er der neuen Saison entgegen: "Vielleicht ist es zu früh, um darüber zu reden, aber ich glaube, dass die Mannschaft stärker geworden ist. Die Neuzugänge sind sehr, sehr gut." ... [weiter]
 
Gacinovics Freistoßtreffer reicht nicht zum Sieg
Im rund 50 Kilometer von Gais entfernten Brixen bestritt Eintracht Frankfurt am Donnerstag das erste von zwei Testspielen in Südtirol. Die Partie gegen Sassuolo Calcio, Tabellenzwölfter der vergangenen Serie-A-Saison, endete 1:1. Das Führungstor von Mijat Gacinovic (32.) egalisierte Alessandro Matri (75.). ... [weiter]
 
Wolf:
Drei Monate nach seiner Schulter-OP ist Marius Wolf guter Dinge, schon bald komplett ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. "Mir geht es von Tag zu Tag besser", sagt der Flügelspieler, "wenn es so weitergeht, hoffe ich, dass es nicht mehr lange dauert". ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

Das sind die Kapitäne der Zweitliga-Klubs
Das sind die Kapitäne der Zweitliga-Klubs
Das sind die Kapitäne der Zweitliga-Klubs
Das sind die Kapitäne der Zweitliga-Klubs

 
Von Aue bis St. Pauli: 18 Klubs im kicker-Test
Von Aue bis St. Pauli: 18 Klubs im kicker-Test
Von Aue bis St. Pauli: 18 Klubs im kicker-Test
Von Aue bis St. Pauli: 18 Klubs im kicker-Test

 
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer

 
Gruev:
Für Aufsteiger MSV Duisburg steht am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Dynamo Dresden das erste Saisonspiel nach der Rückkehr in die 2.Liga an. Trainer Ilia Gruev will sich mit seiner Mannschaft im Unterhaus etablieren und sieht die Leistungsdichte in der Spielklasse sehr hoch. Vor dem Gegner hat er trotz zwei wichtiger Abgänge großen Respekt. ... [weiter]
 
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 8 16
 
2 7 9 15
 
3 7 8 15
 
4 7 4 15
 
5 7 6 13
 
6 7 4 13
 
7 7 8 12
 
8 7 -2 11
 
9 7 1 9
 
10 7 1 9
 
11 7 1 9
 
12 7 -2 7
 
13 7 -4 6
 
14 7 -9 6
 
15 7 -12 4
 
16 7 -3 3
 
17 7 -8 3
 
18 7 -10 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun