Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Karlsruher SC

 - 

MSV Duisburg

 

1:1 (1:1)

Seite versenden

Karlsruher SC
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.




4. Spieltag, Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:1 (1:1)

KSC erst nach dem Ausgleich stark

- Anzeige -

Der Gast nutzte die totale Verunsicherung beim KSC, kam in fünf Minuten zu drei guten Gelegenheiten. Ebbers verzog, Drseks Freistoß landete am Pfosten und Gomis traf den Ball nicht richtig.


Der 4. Spieltag im Überblick


Der KSC ungemein nervös, mit vielen Fehlern. Dann sorgten Schüsse von Cetin und Fritz für Gefahr. Nach einem Stellungsfehler des Franzosen Haffner sprintete Keidel allein auf Torhüter Walter zu und lupfte das Leder ins Netz. Duisburg schien übermächtig, beherrschte die noch mehr verunsicherten Badener. Der eifrige Fritz luchste jedoch Keeper Bobel den Ball ab und Cetin vollendete. Nach dem Ausgleich kam der KSC besser ins Spiel und zu Chancen. Die Einsatzfreude wäre in der Schlussminute fast belohnt worden, doch ein Kracht-Kopfball klatschte an die Latte.

Von Bernd Bemmann und Peter Putzing

11.09.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Karlsruher SC
Aufstellung:
Walter (3) - 
Rothenbach (4)    
Waterink (3) , 
Kracht (2,5)    
Haffner (4,5) - 
Trares (3) , 
G. Melkam (3,5)    
D. Graf (4) , 
Cetin (2,5)    
Fuchs (3) - 
Fritz (3)    

Einwechslungen:
82. Hoeft für Fritz

Trainer:
Kuntz
MSV Duisburg
Aufstellung:
Bobel (4,5) - 
Kienle (4)    
Drsek (2,5) , 
Steffen (3,5)    
Bönig (4) - 
Keidel (3)        
Voss (3) , 
M. Zeyer (3,5)    
Wolters (3) - 
Gomis (4)    
Ebbers (4,5)    

Einwechslungen:
68. Vana für Ebbers
89. R. Schröder für M. Zeyer

Trainer:
Littbarski

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Keidel (24.)
1:1
Cetin (41.)
Gelbe Karten
Karlsruhe:
G. Melkam
(2. Gelbe Karte)
,
Kracht
(1.)
,
Rothenbach
(1.)
Duisburg:
Steffen
(1. Gelbe Karte)
,
Gomis
(1.)
,
Kienle
(2.)
,
Keidel
(2.)

Spielinfo

Anstoß:
10.09.2002 19:00 Uhr
Stadion:
Wildparkstadion, Karlsruhe
Zuschauer:
7600
Schiedsrichter:
Mike Pickel (Mendig)   Note 2,5
litt nur unter den Unsicherheiten seines Assistenten Dr. Drees
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -