Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

MSV Duisburg

 - 

SC Freiburg

 
MSV Duisburg

3:2 (2:0)

SC Freiburg
Seite versenden

MSV Duisburg
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 25.05.2003 15:00, 34. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Wedaustadion, Duisburg
MSV Duisburg   SC Freiburg
8 Platz 1
46 Punkte 67
1,35 Punkte/Spiel 1,97
42:47 Tore 58:32
1,24:1,38 Tore/Spiel 1,71:0,94
BILANZ
8 Siege 5
7 Unentschieden 7
5 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Onuegbu:
Bis zur Winterpause der laufenden Saison traf Kingsley Onuegbu in 18 Spielen nur dreimal für den MSV Duisburg. Im Jahr 2015 konnte er in nur vier Spielen bereits vier Treffer erzielen. Auch dank seiner Tore stehen die Duisburger jetzt auf dem Relegationsplatz und träumen vom Aufstieg. ... [weiter]
 
Rippenbruch bei Duisburgs Hajri
Pech für den MSV Duisburg: Enis Hajri fällt vorläufig mit einem Rippenbruch aus. Wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Janjic: Faden und Heldenstatus verloren
Rang eins hätte es werden können, bis kurz vor der Pause lag der MSV Duisburg auch entsprechend auf Kurs. Am Ende nutzte der Doppelschlag von Zlatko Janjic im Topspiel in Bielefeld am Sonntag aber nichts - 2:4. Die Meidericher sind auf Rang fünf abgerutscht. Am letztlich verdienten Sieg der Arminia wollte Trainer Gino Lettieri nicht rütteln. Pierre de Wit fand die Niederlage "ärgerlich", auch Janjic war nicht wirklich begeistert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Doping-Vorwurf: Allgöwer und Förster wehren sich
Es dürfte niemanden mehr überraschen, dass es im Radsport in der Vergangenheit flächendeckendes Doping gab. Allerdings gerät nun auch der Profi-Fußball in den Fokus. Die Evaluierungskommission Freiburger Sportmedizin, die sich mit der Doping-Vergangenheit an der dortigen Universität beschäftigt, hat Beweise für die Verabreichung von Anabolika beim VfB Stuttgart und SC Freiburg gefunden. ... [weiter]
 
Freiburgs Millionenspiel gegen Köln
"Man kann in dem Wettbewerb auch etwas verdienen. Ein paar Hunderttausend Euro sind für uns extrem viel Geld, für andere Klubs ist das vielleicht nicht so viel, für uns ist es aber wichtig", sagte Christian Streich am Montag auf der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen Köln. Ganz richtig liegt er damit nicht. Tatsächlich würde der SC Freiburg sogar 1.041.000 Euro kassieren, wenn er ins Viertelfinale einzieht. ... [weiter]
 
Klaus: Kernspin-Untersuchung am Montag
Beim SC Freiburg muss man derzeit an jedem Tag drei Kreuze machen, an dem es keinen neuen Ausfall zu beklagen gibt. Beim 0:1 in Leverkusen erwischte es Felix Klaus, der nach einem Tritt von Wendell nicht mehr weiterspielen konnte. Eine Kernspin-Untersuchung an diesem Montag soll eine genaue Diagnose der Verletzung am rechten Sprunggelenk liefern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
03.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 26 67
 
2 34 18 65
 
3 34 26 62
 
4 34 25 62
 
5 34 20 57
 
6 34 9 51
 
7 34 7 48
 
8 34 -5 46
 
9 34 -12 45
 
10 34 7 44
 
11 34 1 44
 
12 34 -12 40
 
13 34 -12 39
 
14 34 -10 37
 
15 34 -20 34
 
16 34 -10 33
 
17 34 -19 31
 
18 34 -39 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -