Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
LR Ahlen

LR Ahlen

1
:
3

Halbzeitstand
0:1
SC Freiburg

SC Freiburg


LR AHLEN
SC FREIBURG
15.
30.
45.

60.
75.
90.









3. Spieltag, LR Ahlen - SC Freiburg 1:3 (0:1)

Bajramovic sorgt für klare Verhältnisse

Freiburg entführte verdientermaßen drei Punkte aus Ahlen. Die Feldvorteile vor der Pause waren begründet in den technischen Fähigkeiten des SC, im schnellen und präzisen Umschalten von Abwehr auf Angriff und in der konsequenten Deckungsarbeit der Gäste.


Der 3. Spieltag im Überblick


Ahlen hingegen fand nicht so gut ins Spiel, da Arnold keine Linie ins Spiel bringen konnte. Er war bei Bajramovic gut aufgehoben. Mit dem 2:0 sorgte jener Bajramovic für klare Verhältnisse. Bambas Anschlusstreffer sorgte zwar für Spannung, doch ernsthaft in Gefahr geriet Freiburg trotz nominell verstärkter Offensive der Gastgeber nicht mehr.

Von Uwe Gehrmann

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

LR Ahlen
Aufstellung:
B. Meier (4) - 
Cissé (3,5) , 
Zepek (3,5) , 
Vasiljevic (4,5)        
Fengler (2,5)    
Bamba (4)        
S. Bönig (3) , 
Arnold (4,5)    
Mikolajczak (2) - 
Feinbier (4) , 
Bella (4)    

Einwechslungen:
46. Daschner (4) für Vasiljevic
67. Rath für Arnold
77. Prymula für Fengler

Trainer:
Rapolder
SC Freiburg
Aufstellung:
Golz (3)    
Kondé (4) , 
B. Diarra (3,5) - 
Riether (4) , 
Berner (3,5) - 
A. Zeyer (3,5) , 
Bajramovic (2)        
Kobiashvili (2,5)        
Tskitishvili (3,5) - 
Ramdane (3)        
Coulibaly (3,5)

Einwechslungen:
65. M. Anicic für Ramdane
79. Gerber     für Bajramovic

Trainer:
Finke

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Kobiashvili (20., Foulelfmeter)
0:2
1:2
Bamba (56., Handelfmeter)
1:3
Gerber (90. + 2)
Gelb-Rote Karten
LR Ahlen:
Bella
(81.)
Freiburg:
-
Gelbe Karten
LR Ahlen:
Bamba
(1. Gelbe Karte)
,
Vasiljevic
(1.)
Freiburg:
Golz
(1. Gelbe Karte)
,
Kobiashvili
(2.)
,
Ramdane
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
25.08.2002 15:00 Uhr
Stadion:
Wersestadion, Ahlen
Zuschauer:
7600
Schiedsrichter:
Georg Schalk (Augsburg)   Note 2,5
beide Elfmeter und die Ampelkarte gegen Bella berechtigt, aber bei seinem Zweitliga-Debüt manchmal unsicher.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine