Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FSV Mainz 05

 - 

MSV Duisburg

 

3:1 (3:1)

Seite versenden

1. FSV Mainz 05
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.








46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Mo. 21.04.2003 20:15, 29. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   MSV Duisburg
3 Platz 8
53 Punkte 39
1,83 Punkte/Spiel 1,34
49:28 Tore 36:38
1,69:0,97 Tore/Spiel 1,24:1,31
BILANZ
6 Siege 4
6 Unentschieden 6
4 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Er war der teuerste Transfer der Mainzer Vereinsgeschichte: Ja-Cheol Koo kam im Januar aus Wolfsburg zum FSV. Schon damals hatte Trainer Thomas Tuchel gesagt, dass der Südkoreaner Zeit brauche und niemand glauben solle, dass er "sofort den Karren zieht". Diese Zeit gönnt der Mainzer Trainer ihm nun auch. Gegen Bremen kam Koo erstmals in der Rückrunde nicht zum Einsatz, auch gegen Dortmund dürfte er nicht in der Startelf stehen. Für beide Seiten kein Problem. ... [weiter]
 
Vier Spieltage vor Schluss geht auch der Kampf um die Europa-League-Plätze in die heiße Phase. Doch um welche kämpfen Gladbach, Mainz & Co. da eigentlich genau? Die Chancen stehen gut, dass neben dem fünften und sechsten auch der siebte Platz nach Europa führt. ... [weiter]
 
Nach zuletzt drei Niederlagen aus vier Spielen schien den FSV Mainz 05 im Rennen um das internationale Geschäft niemand mehr auf der Rechnung zu haben. Ein Trugschluss, denn: Das 3:0 gegen Werder Bremen war ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

Der MSV Duisburg und Trainer Karsten Baumann gehen im Sommer getrennte Wege. Wie der Drittligist am Dienstag bekannt gab, wird der am Saisonende auslaufende Vertrag des 44-Jährigen nicht verlängert. Mit Baumann wird auch dessen Assistent Markus Reiter den ehemaligen Bundesligisten verlassen. Ein Nachfolger für Baumann steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. ... [weiter]
 
Die erste Runde im Lizenzierungsverfahren der 3. Liga ist abgeschlossen. Mehrere Vereine müssen bestimmte Auflagen erfüllen, um die Lizenz für die kommende Spielzeit zu erhalten. Bei dem VfL Osnabrück, dem MSV Duisburg und dem Halleschen FC geht es vor allem um finanzielle Modalitäten. Aber auch andere Vereine haben mit den Auflagen zu kämpfen. ... [weiter]
 
Als die Spieler des MSV Duisburg nach dem gewonnenen Elfmeterschießen ( 3:0 i.E.) über den Regionalligisten Rot-Weiss Essen den Einzug in das Finale des Niederrhein-Pokals bejubelten, konnte einer nicht mit auf den Platz sprinten: Christian Eichner war zuvor verletzt ausgewechselt worden. Jetzt folgte die bittere Diagnose. Eine Operation soll in den nächsten Tagen folgen, Trainer Karsten Baumann befürchtet Schlimmes. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 26 62
 
2 29 25 58
 
3 29 21 53
 
4 29 19 52
 
5 29 14 47
 
6 29 10 45
 
7 29 7 42
 
8 29 -2 39
 
9 29 2 37
 
10 29 -13 37
 
11 29 5 36
 
12 29 -6 34
 
13 29 -6 30
 
14 29 -15 30
 
15 29 -15 29
 
16 29 -19 26
 
17 29 -20 24
 
18 29 -33 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -