Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FSV Mainz 05

 - 

FC St. Pauli

 
1. FSV Mainz 05

1:1 (0:0)

FC St. Pauli
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
FC St. Pauli
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Fr. 28.02.2003 19:00, 23. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   FC St. Pauli
2 Platz 17
43 Punkte 18
1,87 Punkte/Spiel 0,78
39:22 Tore 32:49
1,70:0,96 Tore/Spiel 1,39:2,13
BILANZ
4 Siege 7
9 Unentschieden 9
7 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Mainz ohne Hofmann: Das sind die Alternativen
Innerhalb weniger Wochen ist Jonas Hofmann zu einer wichtigen Figur im Spiel des 1. FSV Mainz 05 geworden. Hatte er zuvor schon angedeutet, dass er die Rolle des Leistungsträgers bei den Rheinhessen ausfüllen kann, lieferte er nun beim 2:1 (2:0)-Sieg gegen den FC Augsburg über die komplette Einsatzzeit eine starke Leistung ab. Der Wermutstropfen: Nach einer Stunde war Schluss - Außenbandanriss im rechten Knie. Wer nun für den dreifachen Torschützen zum Zug kommen könnte, zeigt eine kleine Bilderstrecke. ... [weiter]
 
Karius:
Die Fans auf den Tribünen genossen die Sonnenstrahlen beim 2:1 (2:0)-Sieg des 1. FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg. Wettertechnisch ein goldener Oktober-Samstag wie er im Buche steht. Loris Karius war die tief stehende Sonne dagegen gar nicht recht. "Ich war ehrlich gesagt froh, als es vorbei war", sagte der Mainzer Torhüter. ... [weiter]
 
Hofmanns Außenbandanriss trübt den Rekord
Jonas Hofmann war eine der Triebfedern im Mainzer Spiel beim 2:1-Sieg gegen Augsburg. Freuen konnte sich die Leihgabe von Dortmund über den Erfolg und einen neuen Vereinsrekord der Rheinhessen aber nicht, denn für ihn war nach einer Stunde die Partie vorzeitig beendet. Ohne den U-21-Nationalspieler musste Mainz um den Dreier bangen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC St. PauliFC St. Pauli - Vereinsnews

St. Pauli befördert Talent Litka
Der FC St. Pauli stellt die Weichen für die Zukunft und stattet eines seiner größten Talente mit einem Profivertrag aus. Wie die Hamburger am Donnerstag mitteilten, unterschrieb der 18-jährige Maurice Jerome Litka einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Kontrakt. ... [weiter]
 
Schachten muss nicht bangen
Gerade hatte sich die Personallage auf St. Pauli entspannt. Im Test beim SC Harsum (11:1) feierten mit Christopher Buchtmann, Sören Gonther und Bernd Nehrig drei Spieler ihr Comeback - und auch Sebastian Schachten wird diese Woche zurückerwartet. Dennoch fehlten beim Team von Trainer Thomas Meggle auch am Dienstag wieder einige Akteure im Training. ... [weiter]
 
Meggle besitzt wieder Alternativen
Der FC St. Pauli ist nach unbefriedigendem Saisonstart zuletzt ins Rollen gekommen. Die Länderspielpause wollen die Kiezkicker dabei nicht als Bremsklotz sehen, sondern als Chance, die Rekonvaleszenten fit zu machen. Sören Gonther, Philipp Ziereis und Robin Himmelmann sind auf gutem Wege, Daniel Buballa und Sebastian Maier dagegen sind noch in den Händen der Physiotherapeuten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 22 49
 
2 23 17 43
 
3 23 16 43
 
4 23 15 42
 
5 23 12 39
 
6 23 10 38
 
7 23 4 33
 
8 23 1 32
 
9 23 6 30
 
10 23 -1 30
 
11 23 -2 27
 
12 22 -13 25
 
13 23 -12 22
 
14 23 -14 21
 
15 23 -19 21
 
16 22 -5 20
 
17 23 -17 18
 
18 23 -20 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -