Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln

 - 

MSV Duisburg

 

4:3 (2:1)

Seite versenden

1. FC Köln
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.08.2002 19:00, 2. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   MSV Duisburg
4 Platz 8
6 Punkte 3
3,00 Punkte/Spiel 1,50
5:3 Tore 4:4
2,50:1,50 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
3 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Noch am Sonntag war alles eitel Sonnenschein für Patrick Helmes. Der Angreifer war gerade nach knapp zwei Wochen Pause wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel wieder ins Mannschaftstraining in Kitzbühel eingestiegen. Doch die Verletzung war nur scheinbar ausgeheilt - der Oberschenkel zwickt erneut und lässt derzeit nur individuelle Einheiten zu. ... [weiter]
 
Nach der Verletzung von Fabio Coltorti schaut sich Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig auf dem Transfermarkt nach einem Torhüter um. Neben Hoffenheims Schlussmann Jens Grahl gehört dabei nach kicker-Informationen auch Thomas Kessler vom 1. FC Köln zum engeren Kandidatenkreis. FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke bestätigt den Kontakt. ... [weiter]
 
Patrick Helmes ist gut drauf. Der Stürmer des 1. FC Köln verkörpert aktuell Spaß. Mit jeder Faser seines Körpers, ob beim Torschuss-Training oder beim ausgiebigem Plausch inklusive Fotos und Autogramme mit den Fans. Gute Laune und viel Optimismus - was sicherlich auch daran lag, dass Helmes gerade seine erste Trainingseinheit nach knapp zwei Wochen Pause hinter sich hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

Nach 23 Einsätzen in der Bundesliga, 10 in der 2. Liga und einem Zwischenspiel bei Real Madrid Castilla nimmt Verteidiger Christopher Schorch beim MSV einen neuen Anlauf. Im kicker-Interview erzählt der 25-Jährige, wie er seine Mannschaft sieht, warum er jede Trainings-Einheit genießt und was ihn auszeichnet. ... [weiter]
 
Vor einem Jahr startete der MSV Duisburg als Zwangsabsteiger quasi ohne Vorbereitung in die Saison und wurde Siebter. Mit einem veränderten Team, einer "normalen" Vorbereitung und einem neuen Trainer, Gino Lettieri, wollen die "Zebras" in ihrem zweiten Drittliga-Jahr oben mitspielen. Doch kurz vor Saisonstart drückt vor allem in der Defensive der Schuh. ... [weiter]
 
Der FC Bayern München duellierte sich am Montagabend mit dem Drittligisten MSV Duisburg, der sich schon auf der Zielgeraden Richtung Ligastart befindet. Die Zebras "scheiterten" letztlich aber am Top-Transfer des FCB, der im ersten Spiel direkt traf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 6 6
 
2 2 5 6
 
3 2 3 6
 
4 2 2 6
 
5 1 2 3
 
6 2 1 3
 
1 1 3
 
8 2 0 3
 
2 0 3
 
10 2 -1 3
 
11 2 -1 3
 
12 2 -1 1
 
13 2 -1 1
 
2 -1 1
 
2 -1 1
 
16 2 -3 0
 
17 2 -7 0
 
18 2 -4 -6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -