Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

SpVgg Greuther Fürth

 
MSV Duisburg

1:0 (0:0)

SpVgg Greuther Fürth
Seite versenden

MSV Duisburg
SpVgg Greuther Fürth
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.








1. Spieltag, MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth 1:0 (0:0)

Güvenisik war zur Stelle

- Anzeige -

Ein glücklicher, auf Grund der engagierteren Gangart vor allem im zweiten Abschnitt aber nicht unverdienter Sieg des MSV. Die Gäste agierten nur zu Beginn der schwachen und nervös geführten Partie, wie es sich Trainer Hach vorgestellt hatte: druckvoll, Chancen dank Pressing - doch Rösler und Birlik vergaben.


Der 1. Spieltag im Überblick


Erst nach 20 Minuten hatte sich der MSV besser auf die mit drei Stürmern attackierenden Gäste eingestellt. Im Spiel nach vorne waren die "Zebras" aber ebenso einfallslos wie Greuther Fürth. Kapitale Schnitzer beider Abwehrreihen blieben ungenutzt. Als sich alle mit dem Remis anzufreunden schienen, traf der agile Güvenisik doch noch zum ersten erfolgreichen Saisonstart des MSV seit vier Jahren.

Von Malte Petermann und Bernd Staib

11.08.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

MSV Duisburg
Aufstellung:
Bobel (4,5) - 
Kienle (4,5) , 
Drsek (3) , 
Tweed (3,5) , 
Bönig (4) - 
Keidel (3,5)    
Voss (3,5) , 
M. Zeyer (4)        
Rasmussen (4)        
Güvenisik (2,5)    
Gomis (4)    

Einwechslungen:
60. Mihci (4,5)     für Rasmussen
64. Ebbers für Gomis
82. Steffen für M. Zeyer

Trainer:
Littbarski
SpVgg Greuther Fürth
Aufstellung:
Reichold (4) - 
Surmann (3,5) , 
Boy (3,5)    
Schlicke (3) , 
Birk (4) - 
Reichel (4) , 
Mamic (3,5) - 
Azzouzi (5)        
Birlik (5) , 
Rösler (3,5) , 
Policella (5)    

Einwechslungen:
60. Caillas (4,5) für Policella
82. C. Weber für Azzouzi
86. Burkhardt für Boy

Trainer:
Hach

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Gelbe Karten
Duisburg:
Rasmussen
(1. Gelbe Karte)
,
Keidel
(1.)
,
Mihci
(1.)
,
M. Zeyer
(1.)
Fürth:
Azzouzi
(1. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
10.08.2002 15:00 Uhr
Stadion:
Wedaustadion, Duisburg
Zuschauer:
8075
Schiedsrichter:
Knut Kircher (Rottenburg)   Note 4
fehlerreiche, wenig souveräne Leistung
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -