Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
LR Ahlen

LR Ahlen

2
:
5

Halbzeitstand
1:2
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Mo. 01.10.2001 20:15, 8. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Wersestadion, Ahlen
LR Ahlen   Hannover 96
9 Platz 2
12 Punkte 18
1,50 Punkte/Spiel 2,25
14:23 Tore 21:6
1,75:2,88 Tore/Spiel 2,63:0,75
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot Weiss AhlenRot Weiss Ahlen - Vereinsnews

Antwerpen:
4:2 hat Rot Weiss Ahlen gegen den FC Wegberg-Beeck am Ostermontag gewonnen und damit den Abstand zum 15. Rang auf vier Punkte vergrößert. Zufriedenheit herrscht beim ehemaligen Zweitligisten trotzdem nicht: Die finanzielle Situation bleibt weiter angespannt. Teile der Mannschaft haben noch immer nicht das volle Februar-Gehalt erhalten. Um darauf aufmerksam zu machen, protestierten die Spieler in den Anfangssekunden der Regionalligapartie still. ... [weiter]
 
Antwerpen verlässt Rot Weiss Ahlen im Sommer
Trainer Marco Antwerpen verlässt den Regionalligisten Rot Weiss Ahlen im Sommer. Der 44-Jährige, der jüngst seine Fußballlehrer-Lizenz erworben hat, möchte seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Ein Nachfolger soll bald gefunden werden. ... [weiter]
 
Zahlreiche Spiele fallen ins Wasser
Bereits 13 Regionalliga-Spiele wurden an diesem Wochenende abgesagt. Und es könnten noch mehr werden. Ungünstige Witterungsbedingungen machen die Plätze unbespielbar. Am schwersten traf es die Regionalliga Nord mit sechs Spielabsagen. ... [weiter]
 
Für Ahlen ist Kray
Mit einem 0:0 beim Tabellenvierten Rot-Weiß Oberhausen kam Rot Weiss Ahlen gut aus den Winter-Startlöchern. Der Regionalliga-Aufsteiger und ehemalige Zweitligist steckt nach vier sieglosen Spielen dennoch weiter im Abstiegskampf fest und will im kommenden Heimspiel am Samstag (14 Uhr) gegen den direkten Konkurrenten FC Kray den Bock umstoßen. ... [weiter]
 
CFC hat auch Klauke noch verpflichtet
Jan Klauke ist Spieler des Chemnitzer FC. Der 21-jährigen Defensivspieler, der seinen Vertag bei Rot Weiss Ahlen bereits aufgelöst hatte, bekam einen Vertrag bis Saisonende. Per Option können Spieler wie Verein anschließend eine Verlängerung bis zum 30. Juni 2017 ziehen. Klauke wird beim CFC die Rückennummer 15 tragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Hannover: Stendel vor dem
Bei Absteiger Hannover 96 verdichten sich die Anzeichen, dass Daniel Stendel von der Interimslösung zum neuen Cheftrainer befördert wird. Weitere Personalie: Björn Bremer, bislang Leiter der Verwaltung von Hannover 96, rückt auf die Geschäftsführerebene auf. ... [weiter]
 
Besiktas lockt Karaman, Bader blockt ab
Am Mittwoch entspannte sich die personelle Lage bei Hannover 96. Zuvor angeschlagene Akteure mischten wieder mit. Unterdessen bleiben die Verantwortlichen des feststehenden Absteigers standhaft im Bezug auf mögliche Abgänge. ... [weiter]
 
Hannover:
Nach dem sportlichen Abstieg und reichlich Gegenwind für seine Politik wurde die Jahreshauptversammlung von Hannover 96 zur wichtigen Standortbestimmung für Martin Kind, der auch dem eingetragenen Verein vorsitzt. Am Ende gab es Unterstützung für den Klubboss. ... [weiter]
 
Zieler kündigt Fans seinen Abschied an
Absehbar war es seit langer Zeit, jetzt spricht auch Ron-Robert Zieler selbst seinen Abschied zum Saisonende an. Nach sechs Jahren wird der Nationaltorhüter Absteiger Hannover 96 verlassen. ... [weiter]
 
Hannover 96 spielt in der kommenden Saison im deutschen Unterhaus, das steht mittlerweile fest. Dass Schlussmann Ron-Robert Zieler nicht den Gang in die Zweitklassigkeit antreten wird, ist auch längst kein Geheimnis mehr. Nun meldete sich der deutsche Nationalkeeper zu der Thematik aber selbst. Auf Facebook schrieb er: "Ich hoffe wirklich, dass die 2. Liga nur ein Zwischenstopp ist." Zu seiner eigenen Person verbietet sich Zieler Geheimnistuerei. "Wie es mit mir persönlich weitergeht, weiß ich noch nicht. Aber ich will euch da auch nichts vormachen oder rumeiern - sondern ehrlich sein. So stark mir Hannover ans Herz gewachsen ist: Ich bin sehr ehrgeizig. Und mein Ziel ist es, auch in der kommenden Saison erstklassig zu spielen. Es gibt Anfragen, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen", positionierte sich Zieler am Dienstagmittag deutlich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 19
 
2 8 15 18
 
3 8 16 17
 
4 8 8 17
 
5 8 9 16
 
6 8 4 14
 
7 8 2 14
 
8 8 2 13
 
9 8 -9 12
 
10 8 -3 11
 
11 8 -4 10
 
12 8 -4 10
 
13 8 -5 8
 
14 8 -5 7
 
15 8 -7 7
 
16 8 -8 4
 
17 8 -11 3
 
18 8 -11 2