Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

Rot-Weiß Oberhausen

 
Hannover 96

2:0 (1:0)

Rot-Weiß Oberhausen
Seite versenden

Hannover 96
Rot-Weiß Oberhausen
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Fr. 21.09.2001 19:00, 7. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Rot-Weiß Oberhausen
2 Platz 18
15 Punkte 2
2,14 Punkte/Spiel 0,29
16:4 Tore 7:17
2,29:0,57 Tore/Spiel 1,00:2,43
BILANZ
11 Siege 2
7 Unentschieden 7
2 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Radlinger soll wechseln
Weltmeister Ron-Robert Zieler, Neuzugang Philipp Tschauner, Eigengewächs Timo Königsmann und der aus Nürnberg zurückgekehrte Samuel Radlinger (22) - Hannover 96 hat laut Manager Dirk Dufner "eindeutig einen Torhüter zu viel". Deshalb soll Radlinger noch abgegeben werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eingriff bei Zieler - Klare Ansage an Sané
Während die Kollegen bis zum Freitagnachmittag in Hannover eine Trainingspause einlegen, ging es für ein Nationalspieler-Trio an diesem Montag wieder los. Ron-Robert Zieler, Salif Sané und Hiroki Sakai standen wieder auf dem Trainingsplatz. Keeper Zieler hatte sich zwischenzeitlich einem kleinen Eingriff unterziehen müssen. ... [weiter]
 
Kind:
Kein Kandidat im Sturmpuzzle von Hannover 96 ist Bayern-Routinier Claudio Pizarro (36). "Ein toller Name, aber er passt nicht in unsere Strategie der Zukunft", sagt Klubboss Martin Kind. "Wir haben da andere Vorstellungen, diese Entscheidung wäre keine gute." ... [Alle Transfermeldungen]
 
96-Boss Kind findet Konaté
Dass Hannover 96 Stürmer sucht, ist bekannt, entsprechend viele Namen werden diskutiert. Einer davon ist Moussa Konaté (22). "Ich kann bestätigen, dass er interessant wäre", sagte 96-Klubboss Martin Kind über den Senegalesen vom FC Sion. Neben AS St. Etienne und deutschen Interessenten schauen allerdings auch finanzkräftigere englische Klubs auf den Angreifer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Rot-Weiß OberhausenRot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

Voß und Nakowitsch fehlen RWO
Beim ersten Testspiel der noch jungen Saison hat Rot-Weiß Oberhausen etwas überraschend den Drittligisten Fortuna Köln mit 1:0 geschlagen. Aber nicht nur positive Nachrichten hat RWO zu vermelden: Paul Voß hat erneut Probleme mit dem Mittelfuß, Kai Nakowitsch musste beim Testspiel vorzeitig vom Platz. ... [weiter]
 
RWO: Hermes kommt - zwei Spieler gehen
Die Kaderplanung für die kommende Saison läuft beim Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen. Tim Hermes kommt von Rot-Weiss Essen und soll in der nächsten Saison die Außenbahn von RWO beackern. Im Gegenzug zu diesem Neuzugang werden aber zwei Spieler den Verein verlassen. Charbel Chougourou und Nick Brisevac werden in der kommenden Saison nicht mehr für Oberhausen auflaufen und baten um Auflösung ihrer Verträge. ... [weiter]
 
Kühn kehrt nach Sandhausen zurück
Nach seinem Leihgastspiel bei Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen kehrt Torhüter Philipp Kühn zum SV Sandhausen zurück. Der Vertrag des 22-Jährigen wurde bis 2018 verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oberhausen: Droht jetzt Krach mit RWE?
So richtig war dem FC Vik­toria Köln nicht anzumer­ken, dass noch eine Chance auf den Aufstieg bestand. Zwar agierte das Kaczmarek-Team recht gefällig, ging in Ober­hausen auch durch Silvio Pagano in Führung, musste aber post­wendend den Ausgleich durch Gümüssu und nur wenig später den Rückstand durch Scheelen hinnehmen. Die Pokalniederlage mit "ein paar Merkwür­digkeiten" auf der Abrechnung wirkte in den Köpfen scheinbar noch nach. ... [weiter]
 
Vor dem wichtigen Landespokal-Finale am Donnerstag (14 Uhr) gegen Rot-Weiß Essen fokussiert man sich beim Regionallisten Rot-Weiß Oberhausen voll auf das bevorstehende Spiel. Zudem gab der Verein die Vertragsverlängerung von Mittelfeldmotor Robert Fleßers bis 2016 bekannt. Nach Kapitän Benjamin Weigelt kann Oberhausen damit schon die zweite wichtige Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit vorweisen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 10 16
 
2 7 12 15
 
3 7 9 15
 
4 7 15 14
 
5 7 7 14
 
6 7 5 14
 
7 7 5 14
 
8 7 -6 12
 
9 7 1 10
 
10 7 -3 10
 
11 7 -4 8
 
12 7 -4 8
 
13 7 -5 7
 
14 7 -6 7
 
15 7 -8 4
 
16 7 -8 3
 
17 7 -10 3
 
18 7 -10 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -