Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

Karlsruher SC

 
Hannover 96

5:0 (3:0)

Karlsruher SC
Seite versenden

Hannover 96
Karlsruher SC
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 16.09.2001 15:00, 6. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Karlsruher SC
3 Platz 13
12 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 1,17
14:4 Tore 6:10
2,33:0,67 Tore/Spiel 1,00:1,67
BILANZ
6 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Andreasen, Schmiedebach und Prib laufen vorweg
Er gehört dazu wie das neue Trikot und der neue Ball: Der Leistungstest, den auch die Spieler von Hannover 96 in den ersten Trainingstagen über sich ergehen lassen mussten. Beim Leistungstest auf der Tartanbahn mit anschließender Bestimmung des Laktatwertes im Blut schnitt ein Trio besonders gut ab. "Die Spieler sind fit", hatte Michael Frontzeck bereits in der ersten Einheit am vergangenen Mittwoch mit bloßem Auge erkannt. ... [weiter]
 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Frontzeck sucht den neuen Kapitän: Wer folgt auf Stindl?
Nicht nur sportlich steht Hannover zur neuen Saison vor einem großen Umbruch. Auch in der Hierarchie muss sich einiges tun, denn Spieler, die den Verein in den vergangenen Jahren prägten, haben 96 verlassen. Andere - wie Nationalkeeper Ron-Robert-Zieler - sind nun noch mehr gefordert. ... [weiter]
 
Frontzeck:
Trainer Michael Frontzeck rechnet mit einem Verbleib des umworbenen Salif Sané bei Hannover 96. "Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Es ist legitim, dass angefragt wird. Aber dabei ist es auch geblieben", so Frontzeck am Sonntag. Derzeit sei der Spieler noch im Urlaub. "Wenn er kommt, freuen wir uns und dann werden wir in Ruhe ein Gespräch führen", sagte der Trainer. Ligakonkurrent 1. FC Köln bemüht sich um eine Verpflichtung, auch der Spieler ist nicht abgeneigt. Doch Hannover hat bisher abgeblockt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Karlsruher SCKarlsruher SC - Vereinsnews

Furiose Zweitligisten - KSC und Fortuna ziehen nicht mit
Zahlreiche Zweitligisten traten am Samstag zu Testspielen an. Gleich zwölf Klubs aus dem Unterhaus testeten ihr aktuelles Leistungsvermögen - vorwiegend gegen unterklassige Gegner. Klare Siege fuhren dabei Leipzig, Fürth, Heidenheim, Frankfurt, Duisburg, Lautern, Bielefeld und Bochum ein - und auch Sandhausen gab sich keine Blöße. Ganz im Gegensatz zum Karlsruher SC und Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
Kauczinski:
26 Tage nach dem in der Relegation gegen den Hamburger SV um wenige Minuten verpassten Aufstieg startet der Karlsruher SC in die Vorbereitung zur neuen Saison - und hat den bitteren Nackenschlag gegen den HSV offenbar bereits gut verarbeitet. "Ich habe total Bock", sagt Trainer Markus Kauczinski. Doch beim lockeren Auftakt fehlten einige Leistungsträger. ... [weiter]
 
Hennings kommt keiner in die Quere
Hennings kommt keiner in die Quere
Hennings kommt keiner in die Quere
Hennings kommt keiner in die Quere

 
Saisonauftakt MSV vs. FCK - Freiburg gegen FCN
Auch der Spielplan der Zweiten Liga für die Saison 2015/16 ist seit heute Mittag bekannt. Absteiger SC Freiburg bekommt es Ende Juli gleich mit Altmeister 1. FC Nürnberg zu tun. Der SC Paderborn empfängt den VfL Bochum, Aufsteiger Arminia Bielefeld reist zum FC St. Pauli, Ligarückkehrer MSV Duisburg ist im Saison-Auftaktspiel Gastgeber für den 1. FC Kaiserslautern. Der Spielplan zum Durchklicken ... ... [weiter]
 
So entstehen die Spielpläne - FC Bayern startet
Traditionell eröffnet der deutsche Meister die neue Saison am Freitagabend. Diesmal hat der FC Bayern München die Ehre. Auch bei Borussia Dortmund zeichnet sich ein Heimspiel ab. Viele weitere spannenden Fragen waren bei der Gestaltung der Spieltage zu klären. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 13
 
2 6 5 13
 
3 6 10 12
 
4 6 8 12
 
5 6 -2 12
 
6 6 12 11
 
7 6 4 11
 
8 6 3 11
 
9 6 0 10
 
10 6 -1 8
 
11 6 -3 8
 
12 6 0 7
 
13 6 -4 7
 
14 6 -7 4
 
15 6 -7 4
 
16 6 -8 3
 
17 6 -8 2
 
18 6 -8 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -