Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FSV Mainz 05

 - 

Hannover 96

 
1. FSV Mainz 05

2:2 (1:2)

Hannover 96
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
Hannover 96
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Fr. 07.09.2001 19:00, 5. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   Hannover 96
4 Platz 8
10 Punkte 9
2,00 Punkte/Spiel 1,80
8:4 Tore 9:4
1,60:0,80 Tore/Spiel 1,80:0,80
BILANZ
8 Siege 7
3 Unentschieden 3
7 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Clemens:
Wenn der 1. FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der TSG Hoffenheim gastiert, treffen in den Augen des neuen Trainers der Rheinhessen, Martin Schmidt, zwei Teams mit einer ähnlichen Ausrichtung aufeinander. Sein Außenstürmer Christian Clemens will nach seinem Treffer gegen Eintracht Frankfurt nachlegen. ... [weiter]
 
Heidels Eindruck:
Dass im Dezember 2022 in Katar ein Fußball-Weltmeister gekürt werden soll, wirft weiter viele Fragen auf. Christian Heidel, Manager des FSV Mainz 05, stört sich weniger am Winter-Termin als an der generellen Vergabe - und an der offenkundigen Ohnmacht der Verbände. ... [weiter]
 
Baumgartlinger und Geis dürfen im Training durchschnaufen
Wer in den nächsten Wochen genau hinschaut beim 1. FSV Mainz 05, der wird merken, dass Neu-Trainer Martin Schmidt seine zentralen Akteure auch mal früher vom Platz schickt. Das hat aber nichts mit Verletzungen oder Undiszipliniertheiten zu tun, wie der Schweizer erklärt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

96-Trainer Korkut versprüht Optimismus
Er ist in diesem Jahr noch sieglos und hat erst zwei Punkte geholt, aber seinen Optimismus lässt sich Tayfun Korkut trotzdem nicht nehmen. "Ich habe ein gutes Gefühl für dieses Spiel", sagte der Trainer von Hannover 96 vor dem Duell am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den Tabellenletzten VfB Stuttgart. Eine Begründung lieferte Korkut direkt mit. ... [weiter]
 
Andreasen:
Ein Kreuzbandriss, eine komplizierte Leistenverletzung, Muskelprobleme und ein Sehnenanriss - "Zur Hölle und zurück" wäre der mögliche Titel eines Buches, das er nach seinen vielen Verletzungen schreiben könne, sagt Leon Andreasen. Gegen Stuttgart will er der Mannschaft nun wieder helfen - und darüber hinaus weitere Karriereziele angehen. ... [weiter]
 
Joselus tierische Lust auf Stuttgart
Didier Ya Konan hat seinen Fitnessrückstand aufgeholt und am Dienstag erstmals seit seiner Rückkehr zu Hannover 96 mit der Mannschaft trainiert. In die Startelf wird er es gegen den VfB Stuttgart aber nicht schaffen - dieser Platz ist Joselu vorbehalten. Der Spanier holte sich zuletzt mit seinem Tor gegen Köln Selbstvertrauen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 13
 
2 5 1 12
 
3 5 12 10
 
4 5 4 10
 
5 5 3 10
 
6 5 3 10
 
7 5 6 9
 
8 5 5 9
 
9 5 1 8
 
10 5 1 7
 
11 5 -1 7
 
12 5 -3 7
 
13 5 -3 4
 
14 5 -5 4
 
15 5 -6 2
 
16 5 -7 2
 
17 5 -9 1
 
18 5 -9 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -