Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

1. FC Schweinfurt 05

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

MSV Duisburg
1. FC Schweinfurt 05
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.09.2001 15:00, 5. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Wedaustadion, Duisburg
MSV Duisburg   1. FC Schweinfurt 05
16 Platz 11
2 Punkte 7
0,40 Punkte/Spiel 1,40
6:13 Tore 3:4
1,20:2,60 Tore/Spiel 0,60:0,80
BILANZ
2 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV Duisburg - Vereinsnews

Der MSV Duisburg und Trainer Karsten Baumann gehen im Sommer getrennte Wege. Wie der Drittligist am Dienstag bekannt gab, wird der am Saisonende auslaufende Vertrag des 44-Jährigen nicht verlängert. Mit Baumann wird auch dessen Assistent Markus Reiter den ehemaligen Bundesligisten verlassen. Ein Nachfolger für Baumann steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. ... [weiter]
 
Die erste Runde im Lizenzierungsverfahren der 3. Liga ist abgeschlossen. Mehrere Vereine müssen bestimmte Auflagen erfüllen, um die Lizenz für die kommende Spielzeit zu erhalten. Bei dem VfL Osnabrück, dem MSV Duisburg und dem Halleschen FC geht es vor allem um finanzielle Modalitäten. Aber auch andere Vereine haben mit den Auflagen zu kämpfen. ... [weiter]
 
Als die Spieler des MSV Duisburg nach dem gewonnenen Elfmeterschießen ( 3:0 i.E.) über den Regionalligisten Rot-Weiss Essen den Einzug in das Finale des Niederrhein-Pokals bejubelten, konnte einer nicht mit auf den Platz sprinten: Christian Eichner war zuvor verletzt ausgewechselt worden. Jetzt folgte die bittere Diagnose. Eine Operation soll in den nächsten Tagen folgen, Trainer Karsten Baumann befürchtet Schlimmes. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Schweinfurt 05 - Vereinsnews

Nach der knappen 1:2-Niederlage bei der Reserve des FC Bayern hat der 1.FC Schweinfurt die Chance verpasst, den Relegationsplatz zu verlassen. Nun möchte Vorstand Markus Wolf seinen Posten räumen und nur noch als möglicher Hauptsponsor zur Verfügung stehen. Im kicker-Interview spricht er über die Gründe seines Rücktritts, die Zukunft des Clubs und die Erhaltung wertvoller Spieler bei einem möglichen Abstieg. ... [weiter]
 
Der Fehlstart für den 1. FC Schweinfurt in 2014 ist perfekt: Nach der Niederlage in Buchbach (0:1) setzte es beim 0:2 gegen Viktoria Aschaffenburg nun die zweite Pleite. Ausgerechnet in den entscheidenden Wochen klemmt es bei den Top-Torjägern Peter Heyer und Tom Jäckel - der personifizierten Lebensversicherung des FC 05. Kritik? Fehlanzeige. Trainer Gerd Klaus richtete seinen Fokus eher auf die Ideenlosigkeit der Zuarbeiter. ... [weiter]
 
Mit Djeladudin "Toto" Sharityar spielt der Kapitän der Nationalmannschaft Afghanistans künftig für Schweinfurt. Der 30-Jährige kickte 2009 schon mal für eine halbe Saison für die Unterfranken. Er kam 1990 mit der Familie nach Deutschland. Weil Sharityar gut kicken konnte, entstand sein Spitzname: Salvatore "Toto" Schillaci war gerade Torschützenkönig der WM in Italien geworden. ... [weiter]
 
17.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 13
 
2 5 1 12
 
3 5 12 10
 
4 5 4 10
 
5 5 3 10
 
6 5 3 10
 
7 5 6 9
 
8 5 5 9
 
9 5 1 8
 
10 5 1 7
 
11 5 -1 7
 
12 5 -3 7
 
13 5 -3 4
 
14 5 -5 4
 
15 5 -6 2
 
16 5 -7 2
 
17 5 -9 1
 
18 5 -9 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -