Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

1. FSV Mainz 05

 
MSV Duisburg

1:1 (0:1)

1. FSV Mainz 05
Seite versenden

MSV Duisburg
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











32. Spieltag, MSV Duisburg - FSV Mainz 1:1 (0:1)

Mainz hatte am Ende noch Glück

- Anzeige -

Mainz legte von Beginn an kräftig los und schnürte den MSV in die Defensive. Die frühe Führung war die logische Folge. Im Anschluss verflachte die Partie. Mainz konnte kein Kapital aus der Duisburger Lethargie schlagen. Erst nach einer halben Stunde kam der MSV besser in die Partie, vor dem Tor fehlte jedoch die Durchschlagskraft. Nach dem Wechsel wurde die Partie lebhafter.


Der 32. Spieltag im Überblick


Es ging hin und her, ein Schlagabtausch mit offenem Visier. Mainz hatte die besseren Chancen, konnte aber keine Entscheidung herbeiführen. Als sich gut 20 Minuten vor dem Ende die Partie zu beruhigen schien, erzielte der MSV den zu diesem Zeitpunkt unerwarteten Ausgleich. Mainz war geschockt und hatte am Ende Glück, nicht noch verloren zu haben.

Von Bernd Bemmann

21.04.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

MSV Duisburg
Aufstellung:
Brasas (2)    
Wolters (3,5)    
Drsek (3,5)        
Kienle (5)    
Bönig (4) - 
Keidel (4) , 
Voss (5)    
M. Zeyer (4) - 
Ebbers (5) , 
Güvenisik (4,5)        

Einwechslungen:
57. Steffen (3,5) für Kienle
69. Seidel für Voss
73. Köhler für Güvenisik

Trainer:
Littbarski
1. FSV Mainz 05
Aufstellung:
Wache (2,5) - 
Nikolic (4)    
Bodog (3,5) , 
Christ (3,5)    
Babatz (3,5) , 
Kramny (4) , 
N. Weiland (2,5)    
D. Weiland (3,5)    
Thurk (4)    
Voronin (2,5)    

Einwechslungen:
77. Ziemer für N. Weiland
77. Hock für Thurk
85. Schwarz für D. Weiland

Trainer:
Klopp

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Voronin (5.)
1:1
Drsek (71.)
Gelb-Rote Karten
Duisburg:
-
Mainz:
Nikolic
(90.)

Gelbe Karten
Duisburg:
Güvenisik
(8. Gelbe Karte)
,
Drsek
(5., gesperrt)
,
Wolters
(7.)
,
Brasas
(3.)
Mainz:
Christ
(2. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
21.04.2002 15:00 Uhr
Stadion:
Wedaustadion, Duisburg
Zuschauer:
9544
Schiedsrichter:
Lutz Michael Fröhlich (Berlin)   Note 5
wirkte hektisch, pfiff zu kleinlich und oftmals nicht richtig.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -