Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hannover 96

Hannover 96

1
:
2

Halbzeitstand
1:2
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2002 15:00, 31. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Eintracht Frankfurt
1 Platz 7
69 Punkte 49
2,23 Punkte/Spiel 1,58
82:32 Tore 48:41
2,65:1,03 Tore/Spiel 1,55:1,32
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Die Logik hinter dem
Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat sich festgelegt: Daniel Stendel wird vom Interims- zum Cheftrainer befördert und erhält einen Vertrag bis 2018. Wie kam es zu dieser Entscheidung? Eine Einordnung. ... [weiter]
 
Stendel überzeugt und bleibt 96-Trainer
Daniel Stendel hat Hannover 96 in den letzten Spielen wieder Leben eingehaucht. Für den Klassenerhalt reichte es bei den Niedersachsen zwar nicht mehr, aber der Coach überzeugte die Verantwortlichen mit seiner Arbeit und wird nun mit einem Vertrag bis 2018 belohnt. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare

 
Trotz Abstieg: 96-Fans honorieren Stendel-Fußball
Der Abstieg steht seit dem vergangenen Sonntagabend fest - und für Hannover 96 geht es in den letzten beiden Heimspielen der Saison gegen Schalke 04 und die TSG Hoffenheim eigentlich nur noch darum, sich vernünftig aus der 1. Bundesliga zu verabschieden. Trotzdem wird die Partie des Tabellenletzten am Samstag gegen Schalke ausverkauft sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hellmann:
Große Aufregung vor dem Derby zwischen Darmstadt und Frankfurt: Nachdem das Verwaltungsgericht Darmstadt am Donnerstag das Innenstadtverbot für Eintracht-Fans aufgehoben hatte, erklärte Darmstadts Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) am Freitag, dass das Verbot nur für jene sechs Personen, die sich formal korrekt dagegen gewandt hatten, aufgehoben sei. Eintracht-Vorstand Axel Hellmann ist empört. ... [weiter]
 
Verdächtiges Foto: NADA ermittelt gegen Ben-Hatira
Für Aufregung sorgte bei Eintracht Frankfurt vor dem Derby gegen Darmstadt am Samstag nicht nur das Innenstadtverbot für Eintracht-Fans, sondern auch Änis Ben-Hatira. Der Mittelfeldspieler hatte ein Foto veröffentlicht, das verdächtige Spritzen und Ampullen zeigt. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare

 
Gericht kippt Innenstadt-Verbot für Frankfurt-Fans
Etappensieg für die Eintracht-Fans. Das Innenstadtverbot für Fans der Frankfurter Eintracht vor dem Derby in Darmstadt am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) hat für viel Aufregung gesorgt und wurde nun vom Verwaltungsgericht Darmstadt gekippt. Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit aber noch nicht gesprochen, da alle juristischen Mittel noch nicht ausgeschöpft sind. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 50 69
 
2 31 30 62
 
3 31 27 58
 
4 31 17 58
 
5 31 25 57
 
6 31 21 53
 
7 31 7 49
 
8 31 -9 45
 
9 31 5 42
 
10 31 -5 39
 
11 31 -7 38
 
12 31 -8 38
 
13 31 3 37
 
14 31 -23 37
 
15 31 -10 32
 
16 31 -37 23
 
17 31 -44 19
 
18 31 -42 16