Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

1
:
2

Halbzeitstand
1:2
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2002 15:00, 31. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Eintracht Frankfurt
1 Platz 7
69 Punkte 49
2,23 Punkte/Spiel 1,58
82:32 Tore 48:41
2,65:1,03 Tore/Spiel 1,55:1,32
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Breitenreiter:
Erst 4:2, dann 2:4 - Hannover 96 schloss seinen Testspiel-Donnerstag mit einer Niederlage gegen Kayserispor ab. Zuvor hatte es bereits den Erfolg mit gleichem Ergebnis gegen den katarischen Meister Lekhwiya Doha gegeben. ... [weiter]
 
Hannover-Test wegen
Hannover 96 hat derzeit ein bisschen Pech, wenn es um die Testspiele geht. Eine Partie musste bereits wegen zu vieler verletzter Spieler abgesagt werden, jetzt folgt für Sonntag eine Verlegung aufgrund von Sicherheitsbedenken. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Als Routinier ist er einer der Führungsspieler im Team, abseits des Spielfeldes ist er für fast jeden Spaß zu haben. Doch Hannovers Martin Harnik kann auch anders. Der Österreicher hat einen klaren Blick für die Situation des Aufsteigers und zudem schon Pläne für die Zeit nach seiner Karriere. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Gacinovics Freistoßtreffer reicht nicht zum Sieg
Im rund 50 Kilometer von Gais entfernten Brixen bestritt Eintracht Frankfurt am Donnerstag das erste von zwei Testspielen in Südtirol. Die Partie gegen Sassuolo Calcio, Tabellenzwölfter der vergangenen Serie-A-Saison, endete 1:1. Das Führungstor von Mijat Gacinovic (32.) egalisierte Alessandro Matri (75.). ... [weiter]
 
Wolf:
Drei Monate nach seiner Schulter-OP ist Marius Wolf guter Dinge, schon bald komplett ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. "Mir geht es von Tag zu Tag besser", sagt der Flügelspieler, "wenn es so weitergeht, hoffe ich, dass es nicht mehr lange dauert". ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Haller:
Er ist Eintracht Frankfurts teuerster Neuzugang aller Zeiten: Sieben Millionen Euro Ablöse zahlten die Hessen für Sebastien Haller. Im kicker-Interview berichtet der Stürmer von den Auswirkungen dieser Summe und schätzt die Chancen der Eintracht in der neuen Saison ein. ... [weiter]
 
Willems lernt
Jetro Willems gerät in den ersten Tagen bei der Eintracht ganz schön ins Schnaufen. So viel Laufarbeit wie unter seinem neuen Coach Niko Kovac musste der Neuzugang von der PSV Eindhoven noch nie verrichten. "Laufen" war auch das erste deutsche Wort, das er in seiner neuen Heimat aufschnappte, wie er schmunzelnd berichtet. Sein niederländischer Landsmann Jonathan de Guzman hat sich derweil eine Adduktorenzerrung zugezogen und fällt vorerst aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 50 69
 
2 31 30 62
 
3 31 27 58
 
4 31 17 58
 
5 31 25 57
 
6 31 21 53
 
7 31 7 49
 
8 31 -9 45
 
9 31 5 42
 
10 31 -5 39
 
11 31 -7 38
 
12 31 -8 38
 
13 31 3 37
 
14 31 -23 37
 
15 31 -10 32
 
16 31 -37 23
 
17 31 -44 19
 
18 31 -42 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun