Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

SSV Reutlingen 05

 

3:3 (1:1)

Seite versenden

MSV Duisburg
SSV Reutlingen 05
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











3. Spieltag, MSV Duisburg - SSV Reutlingen 3:3 (1:1)

MSV weiter in Not

- Anzeige -

Das alte Lied aus Duisburger Sicht: Wieder geführt, nicht gewonnen, drei Gegentreffer kassiert, am Ende aber mit Moral und Glück wenigstens noch einen Punkt gerettet - der MSV weiter in Not. Die Abwehr ließ den SSV leicht jubeln, alle drei Tore der Süddeutschen waren erneut Produkte der um sich greifenden Abwehrschwäche.


Der 3. Spieltag auf einen Blick


Reutlingen durfte am Ende nicht zufrieden sein. Die 3:2-Führung hätte nach Vanas Platzverweis gegen zehn "Zebras" sicher über die Zeit gebracht werden müssen.

Großes Pech hatte Reutlingens Bester, Sasa Janic, dass er mit sehenswerten Schüssen zwei Mal nur die Querlatte traf.

Von Bernd Bemmann und Frank Pleyer

12.08.01
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

MSV Duisburg
Aufstellung:
Jacob (4) - 
M. Kovacevic (5)    
Wohlert (5) , 
Drsek (5) , 
Liebers (5) - 
Wolters (3,5)    
Vana (4)    
M. Zeyer (4)    
Bönig (3)    
Policella (4)    
Köhler (4,5)    

Einwechslungen:
59. Steffen (4) für M. Zeyer
79. Güvenisik für Köhler
79. Gruev für M. Kovacevic

Trainer:
Littbarski
SSV Reutlingen 05
Aufstellung:
Curko (5,5) - 
Kies (4,5)        
Sbordone (3,5)        
Kovar (5) - 
Weigl (4)    
Aduobe (4) , 
Gerster (4) , 
Janic (2)    
R. Becker (3,5)        
Schmiedel (4) , 
Djappa (5)    

Einwechslungen:
62. Hoffmann für Kies
86. Agu für Djappa
90. Malchow für R. Becker

Trainer:
Veh

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
1:1
Sbordone (28.)
2:1
Bönig (58.)
2:2
Janic (67.)
2:3
3:3
Wolters (86.)
Rote Karten
Duisburg:
Vana
(43., Notbremse)
Reutlingen 05:
-
Gelbe Karten
Duisburg:
-
Reutlingen 05:
Kies
(1. Gelbe Karte)
,
Weigl
(1.)
,
Sbordone
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
10.08.2001 19:00 Uhr
Stadion:
Wedaustadion, Duisburg
Zuschauer:
6100
Schiedsrichter:
Dr. Felix Brych (München)   Note 5
viel zu harte Entscheidung bei Vanas Platzverweis, viele kleine Fehler bei seinem ersten Zweitliga-Spiel.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -