Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

1. FC Schweinfurt 05

 
Hannover 96

6:0 (4:0)

1. FC Schweinfurt 05
Seite versenden

Hannover 96
1. FC Schweinfurt 05
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2002 15:00, 29. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   1. FC Schweinfurt 05
1 Platz 16
68 Punkte 23
2,34 Punkte/Spiel 0,79
80:29 Tore 25:57
2,76:1,00 Tore/Spiel 0,86:1,97
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Statt Support: Pfiffe machen auch Zieler ratlos
Mit der Stimmung in Hannover ist es so eine Sache. Seit dem 30. März 2014 (1:2 gegen Bremen) hat 96 im eigenen Stadion kein Spiel mehr verloren, in dieser Saison war die Ausbeute mit drei Siegen in drei Spielen gegen Schalke, Hamburg und Köln zunächst optimal. Einen Bonus erwirtschaftete das Team damit dennoch nicht. ... [weiter]
 
Mit einigem Respekt tritt Borussia Mönchengladbach die Reise zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) an. "Hannover ist eine harte Nuss", meinte Borussen-Trainer Lucien Favre am Donnerstag. Mit welchem Personal er diese zu knacken gedenkt, konnte Favre noch nicht verraten. Hinter einigen Spielern stehen noch Fragezeichen. Nicht aber hinter dem Namen Christoph Kramer: Der Nationalspieler fällt aus. ... [weiter]
 
Andreasens Ausfallzeit verlängert sich
Leon Andreasen ist ein Spieler, der in seiner Karriere immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Zuletzt war es beim 31-Jährigen aber bergauf gegangen, ernste Verletzungen gab es nicht, und Andreasen konnte sein Leistungsvermögen abrufen. Der Däne spielte sich im Mittelfeld der Hannoveraner fest - nun aber folgte der Rückschlag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Schweinfurt 051. FC Schweinfurt 05 - Vereinsnews

Müller:
Die Saison läuft beim 1. FC Schweinfurt 05 im Vergleich zum Vorjahr deutlich besser. Durch das 1:1 bei der Bundesliga-Vertretung des FC Augsburg schoben sich die Schnüdel auf den fünften Rang vor. Nun steht am Dienstag (19.30 Uhr) das prestigeträchtige Duell mit dem Tabellenzweiten, den Würzburger Kickers, auf dem Programm. FCS-Akteur Marino Müller kündigte im Vorfeld der Partie an, dieses Spiel vor einer großartigen Kulisse unbedingt gewinnen zu wollen. ... [weiter]
 
Klaus:
In der vergangenen Spielzeit entkam der FC Schweinfurt 05 nur knapp dem Abstieg aus der Regionalliga Bayern. In der Relegation retteten sich die "Schnüdel". Aktuell läuft es glänzend, der ehemalige Zweitligist steht auf einem sensationellen fünften Platz. Das jüngste 1:0 gegen Memmingen war der Sieg in Serie, der sechste aus den letzten acht Spielen. In den nächsten vier Spielen hat Schweinfurt dreimal Heimrecht - gegen die drei Topteams der Liga. Im Interview gibt sich Trainer Gerd Klaus optimistisch. ... [weiter]
 
Pfeiffer:
Für den FC Schweinfurt 05 musste der 23-jährige Christopher Pfeiffer in den letzten drei Partien nur einmal hinter sich greifen. Im kicker-Interview spricht der aus der Region Ansbach stammende Keeper über seinen gehaltenen Elfmeter gegen den FC Bayern II, die Chancen für den FCS und dem Wiedersehen mit seinem Ex-Team Wacker Burghausen. ... [weiter]
 
 
 
 
21.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 51 68
 
2 29 27 58
 
3 29 27 55
 
4 29 17 55
 
5 29 22 53
 
6 29 22 50
 
7 29 6 45
 
8 29 -9 42
 
9 29 4 39
 
10 29 -19 37
 
11 29 -8 35
 
12 29 -8 33
 
13 29 -10 32
 
14 29 -1 31
 
15 29 -6 31
 
16 29 -32 23
 
17 29 -43 18
 
18 29 -40 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -