Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Babelsberg 03

 - 

Hannover 96

 

1:3 (0:1)

Seite versenden

SV Babelsberg 03
Hannover 96
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










26. Spieltag, SV Babelsberg - Hannover 96 1:3 (0:1)

Molata weckte Jan Simak

- Anzeige -

Durch das Führungstor von Casey schon nach 24 Sekunden konnten die Hannoveraner ihren taktischen Plan abspulen.


Der 26. Spieltag im Überblick


Sie kontrollierten das Spiel, ohne sich dabei die Beine ausreißen zu müssen. Simak und Casey hätten die Führung ausbauen müssen. Die Babelsberger überwanden zwar den Schock, kämpften aufopferungsvoll, doch Lorenz und Dowe vergaben freistehend den Ausgleich. Nach dem Kopfballtor von Molata keimte kurzzeitig die Hoffnung auf eine Überraschung auf, doch Simak mit tollem Solo zerstörte sie schnell. Danach ließ der Spitzenreiter nichts mehr anbrennen.

Von Jürgen Nöldner und Thiemo Müller

10.03.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

SV Babelsberg 03
Aufstellung:
A. Kunze (4,5) - 
Molata (4)    
Laaser (4,5) , 
Miftari (4,5) , 
Kinkel (5,5)        
Civa (4,5) - 
Däbritz (4,5) , 
Mi. Lorenz (4,5)    
Dowe (4,5) - 
Chalaskiewicz (4,5)    
Kampf (3,5)    

Einwechslungen:
22. Härtel (4,5)     für Kinkel
56. Baluszynski (5) für Chalaskiewicz
73. Ullmann für Kampf

Trainer:
Franz
Hannover 96
Aufstellung:
Sievers (4,5) - 
Cherundolo (3,5) , 
C. Linke (3,5) , 
Zuraw (3) , 
Stefulj (3,5) - 
Lala (4)    
Krupnikovic (3,5) - 
Simak (3)        
Stendel (4)    
Keita (4,5)    
Casey (3)        

Einwechslungen:
65. N'Diaye für Keita
71. Nehrbauer für Lala
87. Kaufman für Stendel

Trainer:
Rangnick

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Casey (1.)
1:1
Molata (57.)
1:2
Simak (58.)
1:3
Simak (85., Foulelfmeter)
Gelbe Karten
Babelsberg:
Kinkel
(8. Gelbe Karte)
,
Härtel
(8.)
,
Mi. Lorenz
(6.)
Hannover:
Casey
(1. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
09.03.2002 14:00 Uhr
Stadion:
Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam-Babelsberg
Zuschauer:
5924
Schiedsrichter:
Ralf Späker (Marl)   Note 4,5
schmälerte seine gute Leistung durch die Fehlentscheidung beim Foulelfmeter, als er stattdessen N'Diaye wegen einer Schwalbe hätte Gelb zeigen müssen.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -