Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Mo. 11.02.2002 20:15, 22. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   1. FSV Mainz 05
1 Platz 2
49 Punkte 44
2,23 Punkte/Spiel 2,00
61:26 Tore 42:23
2,77:1,18 Tore/Spiel 1,91:1,05
BILANZ
7 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
Hannover verpflichtet Keeper Esser
Hannover 96 treibt seine Planungen für die neue Saison nur zwei Tage nach dem Aufstieg in die Bundesliga weiter voran und verkündete nur kurz nach der Verpflichtung von Hamburgs Matthias Ostrzolek den nächsten Neuzugang: Torhüter Michael Esser kommt von Darmstadt 98. ... [weiter]
 
Hannover holt Esser aus Darmstadt
Hannover 96 treibt seine Planungen für die neue Saison weiter voran. Die Niedersachsen verkündeten am Dienstag die Verpflichtung von Torhüter Michael Esser von Darmstadt 98. Der 29-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2020 und erhält die Rückennummer 23. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stendel schlägt 96-Offerte aus
Im März war Daniel Stendel als Trainer von Hannover 96 freigestellt worden. Nun ist klar: Der Ex-Profi wird zur neuen Saison nicht wieder in einer anderen Funktion für den Bundesliga-Rückkehrer tätig sein. Das ist das Ergebnis intensiver Gespräche zwischen dem Klub und dem ehemaligen 96-Coach. "Wir haben Daniel das Angebot unterbreitet, künftig wieder im Nachwuchsbereich tätig zu sein. Dieses hat er abgelehnt und uns durch seinen Berater mitgeteilt, dass er nicht mehr für Hannover 96 arbeiten möchte. Ebenso konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Einigung über eine vorzeitige Vertragsauflösung erzielen", erklärte 96-Manager Horst Heldt via Klubwebsite. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffmann bleibt in Düsseldorf
Andre Hoffmann bleibt Fortuna Düsseldorf erhalten. Der Defensivmann, der bislang von Hannover 96 ausgeliehen war, unterschrieb bei der Fortuna nun einen Vertrag bis 2020. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
Balogun fährt nicht ins Trainingslager
Die Saison nahm für den 1. FSV Mainz trotz der 0:2-Niederlage beim 1. FC Köln am vergangenen Samstag ein glückliches Ende, nicht aber für Leon Balogun. Der musste in Köln vorzeitig vom Platz. ... [weiter]
 
Schröder:
Natürlich drehen sich die Gedanken von Rouven Schröder dieser Tage nicht alleine um die Trainerfrage. Der Sportdirektor des 1. FSV Mainz 05 wird auch den Kader intensiv analysieren. Finale Schlüsse gilt es aber erst dann zu ziehen, wenn der Nachfolger von Martin Schmidt an Bord ist. Allerdings muss man kein Prophet sein, um zu sagen: Eine Ausdünnung wird folgen. ... [weiter]
 
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus

 
FSV-Coach Schmidt geht - Gute Chancen für Schwarz
Das Kapitel Martin Schmidt und 1. FSV Mainz 05 ist zu Ende. Das ist nach der Entwicklung der letzten Wochen nun nicht mehr die große Überraschung gewesen. Am Sonntagabend, so schilderte es Sportdirektor Rouven Schröder, habe es ein längeres Gespräch zwischen ihm und dem Trainer gegeben mit dem Fazit: Wir trennen uns einvernehmlich. Schmidts Vertrag wäre noch ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018 gelaufen, verlängern wollte der Coach diesen nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 35 49
 
2 22 19 44
 
3 22 20 42
 
4 22 17 41
 
5 22 10 37
 
6 22 15 35
 
7 22 -3 35
 
8 22 4 34
 
9 22 0 29
 
10 22 -3 28
 
11 22 -3 27
 
12 22 -16 27
 
13 22 -7 26
 
14 22 -11 23
 
15 22 -19 20
 
16 22 -4 19
 
17 22 -22 15
 
18 22 -32 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun