19:35 - 35. Spielminute

Spielerwechsel
Dan. Kovacevic
für M. Bender
Saarbrücken

20:04 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Bogusz
für van der Ven
Bielefeld

20:32 - 74. Spielminute

Tor 0:1
Albayrak
Bielefeld

20:33 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Tarillon
für Koltai
Saarbrücken

20:42 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
Klitzpera
für Kauf
Bielefeld

20:46 - 88. Spielminute

Tor 0:2
Wichniarek
Bielefeld

20:46 - 88. Spielminute

Spielerwechsel
Diabang
für Albayrak
Bielefeld

SBR

DSC

2. Bundesliga

Bielefeld zeigte sich eiskalt

22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Arm. Bielefeld 0:2 (0:0)

Bielefeld zeigte sich eiskalt

Der 1. FC Saarbrücken begann wie in fast allen Heimspielen sehr stark und schnürte die Bielefelder in deren eigener Hälfte ein. Benders Freistoß nach vier Minuten war ein erster Warnschuss, Arminen-Torwart Hain konnte aber klären. Die ganz klaren Chancen aber hatte auch der FCS nicht. Bielefeld kam erst kurz vor der Pause zu einer Möglichkeit, als Albayrak frei zum Schuss kam, aber verzog.


Der 22. Spieltag auf einen Blick


Nach der Pause versuchte Saarbrücken, mit Macht die Führung zu erzielen, brach aber nach rund 70 Minuten konditionell total ein. Davon profitierte Bielefeld, traf durch Wichniarek zunächst den Pfosten und durch Albayrak dann ins Tor zum 1:0. Wichniarek nutzte eine der zahlreichen Konterchancen schließlich zum 2:0 für die Arminia.

Leo Herbert und Thomas Wollscheid