Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Schweinfurt 05

 - 

MSV Duisburg

 
1. FC Schweinfurt 05

2:2 (1:0)

MSV Duisburg
Seite versenden

1. FC Schweinfurt 05
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Fr. 08.02.2002 19:00, 22. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Willy-Sachs-Stadion, Schweinfurt
1. FC Schweinfurt 05   MSV Duisburg
15 Platz 9
20 Punkte 29
0,91 Punkte/Spiel 1,32
21:40 Tore 37:37
0,95:1,82 Tore/Spiel 1,68:1,68
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Schweinfurt 051. FC Schweinfurt 05 - Vereinsnews

Jäckels Glücksgefühle gegen Bayern II
In der vergangenen Saison wäre Schweinfurt fast aus der Regionalliga Bayern abgestiegen. In dieser Runde überraschen die "Schnüdel" und stehen im Mittelfeld des Tableaus - mit einem satten Vorsprung von acht Punkten auf die Abstiegs-Relegationsplätze. Jüngst gelang dem Überraschungsteam um Trainer Gerd Klaus bei Bayern II ein Coup: ein 2:2 trotz zweimaligen Rückstands. Dabei avancierte Tom Jäckel mit einem Doppelpack zum Mann des Tages. Nach dem Abpfiff wollte der Torjäger vom geschafften Klassenerhalt aber nichts wissen. ... [weiter]
 
Schweinfurts Jäckel:
Im ersten Spiel des 22. Spieltags der Regionalliga Bayern wollte die U 23 der Münchner Bayern mit einem Sieg Druck auf Spitzenreiter Würzburg und Stadtrivale 1860 II (Platz zwei) ausüben. Mit einem Dreier hätte die Mannschaft von Erik ten Hag vorerst bis auf drei Zähler an den Tabellenführer heranrücken können. Doch besonders der wiedererstarkte Schweinfurter Angreifer Tom Jäckel hatte etwas dagegen. ... [weiter]
 
Mensah bleibt weiterhin gesperrt
Nach der A-Probe ist nun auch die B-Probe des unter Doping-Verdacht stehenden Joseph Mensah vom Regionalligisten 1. FC Schweinfurt positiv. Dies ergaben die Untersuchungen des von der WADA (Welt-Anti-Doping-Agentur) akkreditierten Kontrolllabors in Kreischa. Auch in der B-Probe wurden Amphetamin-Spuren bei dem Spieler festgestellt. Damit bleibt Mensah bis zum Abschluss des Verfahrens vor dem Verbands-Sportgericht des BFV weiterhin gesperrt. Ob sein Vertrag aufgelöst wird, steht derzeit nicht fest. ... [weiter]
 
 
 

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Grlic denkt über Verstärkungen nach
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück, die "Zebras" rutschen durch dieses Unentschieden auf Platz vier der 3. Liga ab. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausgegeben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Um weiterhin konkurrenzfähig im Aufstiegsrennen zu bleiben, denkt Manager Ivica Grlic über Verstärkungen, speziell in der Offensive, nach. ... [weiter]
 
Lettieris schwieriges Ziel
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausge­geben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Im letzten Spiel des Jahres trifft der MSV auf Mainz 05 II. ... [weiter]
 
Lettieris Trumpfkarte: Onuegbu
Der Erfolg gegen Schlusslicht Jahn Regensburg (2:0) war der zweite in Folge für den MSV Duisburg. Mit 34 Punkten belegen die Zebras derzeit Platz drei in der Tabelle. Großen Anteil an den beiden Siegen hatte einer, der eigentlich schon abgeschrieben war: Angreifer Kingsley Onuegbu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 35 49
 
2 22 19 44
 
3 22 20 42
 
4 22 17 41
 
5 22 10 37
 
6 22 15 35
 
7 22 -3 35
 
8 22 4 34
 
9 22 0 29
 
10 22 -3 28
 
11 22 -3 27
 
12 22 -16 27
 
13 22 -7 26
 
14 22 -11 23
 
15 22 -19 20
 
16 22 -4 19
 
17 22 -22 15
 
18 22 -32 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -