Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Bochum

 - 

Hannover 96

 
VfL Bochum

4:2 (2:2)

Hannover 96
Seite versenden

VfL Bochum
Hannover 96
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.02.2002 19:00, 21. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   Hannover 96
5 Platz 1
34 Punkte 46
1,62 Punkte/Spiel 2,19
41:32 Tore 59:26
1,95:1,52 Tore/Spiel 2,81:1,24
BILANZ
3 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen
Mit vielen Vorschusslorbeeren im Sommer gekommen, hatten 18 Spieler teilweise große Anpassungsprobleme im neuen Verein. Manche sind nun wieder auf einem guten Weg, andere stehen schon wieder vor dem Absprung. Diese 18 Spieler blieben hinter den Erwartungen... ... [weiter]
 
Der VfL Bochum ist zurück aus dem Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar und feierte - zurück in der Heimat - prompt einen 3:1-Testspielerfolg gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Der neue Trainer Gertjan Verbeek zeigte sich vor allem mit der Arbeitseinstellung seiner Mannschaft zufrieden, will aber vor allem noch an der Offensive feilen. ... [weiter]
 
Bochums Coach Verbeek sieht Fortschritte
Im spanischen Murcia bereitet sich der VfL Bochum auf die zweite Saisonhälfte der 2. Bundesliga vor. Dabei hat der neue Cheftrainer Gertjan Verbeek bereits einige Fortschritte erkannt; die Mannschaft scheint seine Spielidee mehr und mehr zu verinnerlichen. Unklar ist derweil, wann Spielführer Andreas Luthe sein Comeback gibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Stojanovic und 96: Es wird konkreter
Bereits am Donnerstag hatte der kicker berichtet, dass Hannover 96 auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger auf Petar Stojanovic von NK Maribor aufmerksam geworden ist. Wie nun im Laufe des Samstags durchsickerte, könnte es bald klappen mit der Verpflichtung des 19-jährigen slowenischen Talents. Jedenfalls lassen Aussagen von 96-Coach Tayfun Korkut und vor allem Sportdirektor Dirk Dufner darauf schließen. ... [weiter]
 
Korkut schimpft, Zieler patzt, Werder zufrieden
Ein Geisterspiel als Generalprobe in Hannover: Im Duell der Bundesligisten ohne Zuschauer zeigten die Konkurrenten am Ende unterschiedliche Reaktionen. Die Bremer strahlten nach dem 3:2-Erfolg und sehen sich gut gerüstet für den Rückrunden-Auftakt am nächsten Wochenende, während die unterlegenen Hannoveraner über die offensichtlichen Fehler klagten, die zu dieser Niederlage geführt hatten. ... [weiter]
 
Hannovers Flirt mit Stojanovic
Kommt der neue Rechtsverteidiger doch noch in den nächsten Tagen? 96 sucht einen zumindest gleichwertigen Ersatz für Hiroki Sakai. Hannover ist dabei auf ein 19-jähriges Talent in Slowenien aufmerksam geworden - muss nun aber zumindest noch zwei Hürden aus dem Weg räumen und sich wohl auf schwierige Verhandlungen einstellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 33 46
 
2 21 21 44
 
3 21 18 39
 
4 21 14 38
 
5 21 9 34
 
6 21 8 34
 
7 21 14 32
 
8 21 -5 32
 
9 21 0 28
 
10 21 0 28
 
11 21 -2 27
 
12 21 -5 26
 
13 21 -18 24
 
14 21 -9 23
 
15 21 -19 19
 
16 21 -9 16
 
17 21 -20 15
 
18 21 -30 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -