Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

SpVgg Unterhaching

 
Hannover 96

1:0 (1:0)

SpVgg Unterhaching
Seite versenden

Hannover 96
SpVgg Unterhaching
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2002 15:00, 20. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   SpVgg Unterhaching
1 Platz 14
46 Punkte 22
2,30 Punkte/Spiel 1,10
57:22 Tore 18:27
2,85:1,10 Tore/Spiel 0,90:1,35
BILANZ
3 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Jetzt definitiv: Schulz fehlt in Freiburg
Es war sein Jahr. Christian Schulz hatte bis zu dieser Woche kein einziges Ligaspiel verpasst, seit Tayfun Korkut im Januar in Hannover das Traineramt übernahm. Nach seinem Ausfall am Dienstag gegen Augsburg wird Schulz nun aber auch das Hinrundenfinale am Sonntag in Freiburg verpassen. "Er wird definitiv ausfallen", sagte Korkut am Freitag. ... [weiter]
 
Sané legt sich weiter ins Zeug
Hannovers Sorgenkind Salif Sané hat eine bemerkenswerte Entwicklung genommen und ist seit seiner Degradierung zu den Amateuren vor Saisonbeginn offenbar erwachsen geworden - die disziplinarische Maßnahme des Trainers hat gefruchtet. Es scheint kein Zwischenhoch zu sein bei dem Mann, der nach seinen Eskapaden, die von Verspätungen bis hin zu unprofessionellem Verhalten reichten, im Winter eigentlich abgegeben werden sollte. ... [weiter]
 
Zielers bescheidene Töne
Hannovers Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler verhinderte zunächst gegen Augsburgs Esswein den Rückstand und brachte im zweiten Durchgang Bobadilla zur Verzweiflung. Im Anschluss aber gab sich der 25-Jährige bescheiden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SpVgg UnterhachingSpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Unterhaching hofft auf seine Heimstärke
Die 0:4-Niederlage der SpVgg Unterhaching am Wochenende beim SV Wehen Wiesbaden war bereits die sechste Pleite aus den letzten sieben Auswärtsspielen. Zum Jahresabschluss steht zum Glück ein Heimspiel an. Das Tabellenschlusslicht aus Regensburg gastiert bei der SpVgg - gute Chancen also für Unterhaching mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu gehen.... [weiter]
 
Ollert: Mit Hörgerät in den bezahlten Fußball
Bei der SpVgg Unterhaching macht aktuell ein 17-Jähriger auf sich aufmerksam. Simon Ollert ist eigentlich noch A-Junior, absolvierte diese Saison aber schon drei Kurzeinsätze in der Drittligamannschaft von Trainer Christian Ziege und bereitete sogar schon einen Treffer vor. Das Besondere am Youngster: Er braucht ein Hörgerät. Ollert ist erst der zweite Deutsche, der es mit so einem Handicap in den bezahlten Fußball schaffte. ... [weiter]
 
Kapitän Erb gibt ein klares Ziel vor
Der SpVgg Unterhaching gelang beim 4:2 gegen Rot-Weiß Erfurt ein wichtiger Heimsieg. Matchwinner für die Mannschaft von Trainer Christian Ziege war der erst 18-jährige Dominik Widemann. In Hälfte zwei drehte der Angreifer das Spiel zugunsten der Oberbayern. Der Abstand auf die Abstiegsplätze wurde durch den Dreier auf fünf Punkte ausgebaut. Kapitän Mario Erb strebt weitere Siege vor der Winterpause an. Am kommenden Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) geht es gegen die Unbezwingbaren aus Kiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 35 46
 
2 20 18 41
 
3 20 17 36
 
4 20 11 35
 
5 20 8 33
 
6 20 7 31
 
7 20 12 29
 
8 20 -6 29
 
9 20 2 28
 
10 20 1 27
 
11 20 -2 26
 
12 20 -2 25
 
13 20 -17 24
 
14 20 -9 22
 
15 20 -18 19
 
16 20 -9 15
 
17 20 -28 15
 
18 20 -20 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -