Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

SpVgg Unterhaching

 
Hannover 96

1:0 (1:0)

SpVgg Unterhaching
Seite versenden

Hannover 96
SpVgg Unterhaching
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2002 15:00, 20. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   SpVgg Unterhaching
1 Platz 14
46 Punkte 22
2,30 Punkte/Spiel 1,10
57:22 Tore 18:27
2,85:1,10 Tore/Spiel 0,90:1,35
BILANZ
3 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

96-Trainer Korkut versprüht Optimismus
Er ist in diesem Jahr noch sieglos und hat erst zwei Punkte geholt, aber seinen Optimismus lässt sich Tayfun Korkut trotzdem nicht nehmen. "Ich habe ein gutes Gefühl für dieses Spiel", sagte der Trainer von Hannover 96 vor dem Duell am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den Tabellenletzten VfB Stuttgart. Eine Begründung lieferte Korkut direkt mit. ... [weiter]
 
Andreasen:
Ein Kreuzbandriss, eine komplizierte Leistenverletzung, Muskelprobleme und ein Sehnenanriss - "Zur Hölle und zurück" wäre der mögliche Titel eines Buches, das er nach seinen vielen Verletzungen schreiben könne, sagt Leon Andreasen. Gegen Stuttgart will er der Mannschaft nun wieder helfen - und darüber hinaus weitere Karriereziele angehen. ... [weiter]
 
Joselus tierische Lust auf Stuttgart
Didier Ya Konan hat seinen Fitnessrückstand aufgeholt und am Dienstag erstmals seit seiner Rückkehr zu Hannover 96 mit der Mannschaft trainiert. In die Startelf wird er es gegen den VfB Stuttgart aber nicht schaffen - dieser Platz ist Joselu vorbehalten. Der Spanier holte sich zuletzt mit seinem Tor gegen Köln Selbstvertrauen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SpVgg UnterhachingSpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Marinovic hält Hachings Punkt fest
Durch das 0:0 gegen den Chemnitzer FC hat die SpVgg Unterhaching den Vorsprung auf die Abstiegsränge auf fünf Zähler ausgebaut - bei einem Spiel in der Hinterhand. Garant für den Zähler war Schlussmann Stefan Marinovic. "Er hat uns heute den Punkt festgehalten", lobte Trainer Christian Ziege. Von seinem Team fordert er vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Großaspach jedoch eine Leistungssteigerung. ... [weiter]
 
Knackpunkt Elfmeter: Ziege hadert
Für die SpVgg Unterhaching endete das erste Spiel des neuen Jahres mit einer herben Enttäuschung. Ohne Zähler mussten die Münchner Vorstädter die Heimreise aus Halle antreten, dabei hielten sie knapp zehn Minuten vor dem Ende alle Trümpfe in der Hand. Trainer Christian Ziege haderte, aber nicht nur mit dem vergebenen Elfmeter. ... [weiter]
 
DFB terminiert fünf Nachholspiele in 3. Liga
Am vergangenen Wochenende wurden vier Partien des 24. Spieltags in der 3. Liga abgesagt. Unter den Begegnungen war auch das Spiel der Stuttgarter Kickers gegen den Halleschen FC. Dieses Spiel und noch vier weitere - darunter zweimal Sonnenhof Großaspach - wurden heute vom Deutschen Fußball-Bund neu terminiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 35 46
 
2 20 18 41
 
3 20 17 36
 
4 20 11 35
 
5 20 8 33
 
6 20 7 31
 
7 20 12 29
 
8 20 -6 29
 
9 20 2 28
 
10 20 1 27
 
11 20 -2 26
 
12 20 -2 25
 
13 20 -17 24
 
14 20 -9 22
 
15 20 -18 19
 
16 20 -9 15
 
17 20 -28 15
 
18 20 -20 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -