Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

SpVgg Unterhaching

 

1:0 (1:0)

Seite versenden

Hannover 96
SpVgg Unterhaching
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2002 15:00, 20. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   SpVgg Unterhaching
1 Platz 14
46 Punkte 22
2,30 Punkte/Spiel 1,10
57:22 Tore 18:27
2,85:1,10 Tore/Spiel 0,90:1,35
BILANZ
3 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Der Auftritt der 96er beim Regionalligisten FC Astoria Walldorf (3:1) war vor allem defensiv wenig überzeugend. Doch in der Offensive scheinen die Automatismen langsam zu greifen. Einer, der davon besonders profitiert, ist "Pokal-Spezialist" und Neuzugang Joselu. ... [weiter]
 
Vor dem Spiel gegen Astoria Walldorf gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht für Hannover 96. Zwar meldete sich Kapitän Lars Stindl nach seinem Trainingsabbruch fit zurück, doch Neuzugang Hiroshi Kiyotake muss wegen einer Oberschenkelzerrung passen. Zudem wurde der neue Mannschaftsrat gewählt, dem Leonardo Bittencourt nicht angehört, obwohl er mehr Verantwortung übernehmen will. ... [weiter]
 
Hannover 96 ist auf der Suche nach einem Abwehrspieler in der Türkei fündig geworden. Der 33 Jahre alte Marius Stankevicius kommt vom türkischen Erstligisten Gaziantepspor. Der Litauer wechselt ablösefrei in die niedersächsische Landeshauptstadt und unterschreibt einen Einjahresvertrag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Die bisher ungeschlagenen Unterhachinger haben richtig Spaß bei der Arbeit. "Ich fühle mich wohl hier", sagt Alon Abelski, der im Sommer aus Trier kam und immer besser in Schuss kommt, "so langsam fruchtet die Arbeit". Darüber hinaus blühen unter Trainer Christian Ziege Youngster wie Pascal Köpke auf. ... [weiter]
 
Der Saisonstart der SpVgg Unterhaching glückte: Erstaunlich gut kam die Elf von Coach Christian Ziege in die Saison und liegt mit acht Punkten aus vier Spielen in Lauerstellung hinter dem Führungstrio der 3. Liga. Für Florian Bichler hingegen läuft es noch nicht: "Mein Saisonstart war unglücklich. Da fragt man sich schon, ob man im System eine Rolle spielt." Obwohl er in dieser Runde noch nicht zum Einsatz kam, hat der 23-Jährige die Abwanderungsgedanken verworfen. ... [weiter]
 
Sollte die SpVgg Unterhaching eine überzeugende Hinrunde in der 3. Liga spielen, so wäre das nichts Neues. Schon in der Vergangenheit wussten die Oberbayern in der ersten Saisonhälfte zu gefallen. Dieses Mal aber kommt der gute Saisonstart doch etwas überraschend. Zumal der Kader von Trainer Christian Ziege viele junge Spieler und etliche neue Gesichter umfasst. Stürmer Pascal Köpke ist über die starke Punkteausbeute aber nicht verwundert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 35 46
 
2 20 18 41
 
3 20 17 36
 
4 20 11 35
 
5 20 8 33
 
6 20 7 31
 
7 20 12 29
 
8 20 -6 29
 
9 20 2 28
 
10 20 1 27
 
11 20 -2 26
 
12 20 -2 25
 
13 20 -17 24
 
14 20 -9 22
 
15 20 -18 19
 
16 20 -9 15
 
17 20 -28 15
 
18 20 -20 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -