Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Babelsberg 03

 - 

MSV Duisburg

 
SV Babelsberg 03

3:1 (1:1)

MSV Duisburg
Seite versenden

SV Babelsberg 03
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 05.08.2001 15:00, 2. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam-Babelsberg
SV Babelsberg 03   MSV Duisburg
3 Platz 17
6 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
4:1 Tore 2:7
2,00:0,50 Tore/Spiel 1,00:3,50
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Babelsberg 03SV Babelsberg 03 - Vereinsnews

Babelsbergs Efe:
Der SV Babelsberg 03 kam gegen den abstiegsgefährdeten VFC Plauen vor heimischer Kulisse nicht über ein 0:0 hinaus. Allerdings war es bereits die sechste Partie in Folge, in der die Mannschaft von Cem Efe ungeschlagen blieb. Mit 19 Punkten bekleidet die Truppe aktuell den sechsten Tabellenplatz. In der Liga ist nun erst einmal Pause, doch am Samstag (13 Uhr) geht es im Pokalviertelfinale gegen Germania Schöneiche weiter. ... [weiter]

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Hajri:
Der MSV Duisburg hat mit Enis Hajri einen einsatzfreudigen Verteidiger, der aggressiv in die Zweikämpfe geht. Das brachte ihm in dieser Saison bereits sechs Gelbe Karten ein. Allerdings ist seine Spielweise auch von Erfolg gekrönt. Der 31-Jährige ist Teil der drittbesten Abwehr der Liga - Duisburg hat lediglich 16 Gegentreffer kassiert. Am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) treffen die "Zebras" bei Holstein Kiel auf eine ebenfalls sehr sichere Defensive (13 Gegentore). ... [weiter]
 
Duisburgs Lenz hat ein spezielles Problem
Zuletzt hatte Gino Lettieri keinen Platz für Marcel Lenz. Der Cheftrainer des MSV Duisburg verzichtete auf seinen Keeper - allerdings nicht aus Leistungsgründen. Wegen der U-23-Regelung blieb für den Schlussmann nur ein Platz auf der Tribüne. Lenz sagt zu seinem Reservisten-Dasein: "Natürlich bin ich enttäuscht. Aber ich nehme es professionell und hoffe, dass sich die Situation bald wieder ändert." ... [weiter]
 
Ratajczak:
Beim 2:0 über Erfurt beendete der MSV Duisburg seine Negativserie von vier Spielen ohne Sieg und 403 Minuten ohne Tor. Damit festigte die Lettieri-Elf als aktueller Tabellenfünfter ihren Platz in der Spitzengruppe. Allerdings hat sie eine große Konkurrenz im Kampf um den Aufstieg. Zlatko Janjic wurde seiner Rolle als Schlüsselspieler gerecht und öffnete die Tür zum Erfolg gegen den direkten Konkurrenten aus Erfurt. Für Keeper Michael Ratajczak hat das Duell richtungsweisenden Charakter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 6
 
2 2 4 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
2 3 4
 
6 2 2 4
 
2 2 4
 
2 2 4
 
9 2 1 4
 
10 2 0 3
 
11 2 0 3
 
12 2 -1 1
 
13 2 -3 1
 
14 2 -3 0
 
15 2 -3 0
 
16 2 -4 0
 
17 2 -5 0
 
18 2 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -