Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Babelsberg 03

 - 

MSV Duisburg

 
SV Babelsberg 03

3:1 (1:1)

MSV Duisburg
Seite versenden

SV Babelsberg 03
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









2. Spieltag, SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg 3:1 (1:1)

Aufsteiger beherrschte Littbarski-Elf

- Anzeige -

Die Babelsberger spielten ihren Sieg in der Schlussphase souverän heraus. Gegen die blitzschnellen Konter aus der Tiefe fand die wacklige Vierer-Kette des MSV Duisburg kein Mittel. Beim Führungstor zum 2:1 durch Vladan Milovanovic wurde sie förmlich schwindlig gespielt.


Der 2. Spieltag auf einen Blick


Grundlage für den Erfolg war aber auch die konzentrierte Abwehrleistung der Babelsberger, Miftari und Härtel ließen den Gegenspielern Policella und Güvenisik keinen Stich. Zwar versuchten auf Duisburger Seite Zeyer und vor allem Wolters das Angriffsspiel anzukurbeln, doch waren sie auf sich alleine gestellt. Während Babelsberg spielerisch und läuferisch in der zweiten Halbzeit noch zulegen konnte, waren die Duisburger in allen Belangen überfordert. Ein ungefährdeter Sieg des Aufsteigers.

Von Jürgen Nöldner

05.08.01
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

SV Babelsberg 03
Aufstellung:
A. Kunze (2,5) - 
Laars (2,5)    
Miftari (2,5) , 
Härtel (2) - 
T. Möller (4)    
Mi. Lorenz (3)        
Gatti (3) , 
Civa (3) - 
Slezak (3)        
Röver (3,5)

Einwechslungen:
46. Fensch (3) für T. Möller
62. Milovanovic     für Slezak
90. Henning für Mi. Lorenz

Trainer:
Andreev
MSV Duisburg
Aufstellung:
Bobel (3) - 
Keidel (4) , 
Wohlert (4,5) , 
Drsek (4,5) , 
Bönig (4,5) - 
Peschel (5)    
M. Zeyer (3,5)    
Vana (4)        
Wolters (3) - 
Güvenisik (5)    
Policella (5)    

Einwechslungen:
51. Köhler (5) für Peschel
68. Milovanovic für Güvenisik
80. M. Kovacevic für Vana

Trainer:
Littbarski

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Vana (39.)
1:1
Slezak (44.)
2:1
3:1
Gelbe Karten
Babelsberg:
Laars
(1. Gelbe Karte)
Duisburg:
Policella
(1. Gelbe Karte)
,
M. Zeyer
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
05.08.2001 15:00 Uhr
Stadion:
Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam-Babelsberg
Zuschauer:
7112
Schiedsrichter:
Torsten Koop (Lüttenmark)   Note 1,5
souveräne, fast fehlerfreie Leistung.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -