16:28 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Atik
für Teber
Mannheim

16:29 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Schmiedel
für Janic
Reutlingen 05

16:34 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Everaldo
für Catic
Mannheim

16:35 - 78. Spielminute

Spielerwechsel
Hofacker
für Aduobe
Reutlingen 05

16:36 - 79. Spielminute

Tor 1:0
Licht
Mannheim

16:38 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Frommer
für Garcia
Reutlingen 05

16:43 - 86. Spielminute

Spielerwechsel
Vukotic
für Klausz
Mannheim

MAN

REU

2. Bundesliga

Goldenes Tor durch Licht

15. Spieltag, Waldhof Mannheim - SSV Reutlingen 1:0 (0:0)

Goldenes Tor durch Licht

Das war ein äußerst glücklicher Sieg für den SV Waldhof. Reutlingen verbuchte viel mehr Chancen, die letzte in der Schlussminute, doch Torsten Traubs Kopfball sprang von der Lattenunterkante an Keeper Carsten Nulle und von da ins Feld.


Der 15. Spieltag auf einen Blick


Der Ersatztorhüter zeigte im Gegensatz zum Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (2:3) eine erstklassige Leistung, vereitelte etliche Möglichkeiten der Gäste, denen vor der Pause nicht anzumerken war, dass sie am Mittwoch im Pokal wegen der Verlängerung 30 Minuten länger spielen mussten als Waldhof.

Reutlingen kam effektiver in die Zweikämpfe, ließ den Ball laufen. Aber Waldhof fightete, konnte nach der Pause besser dagegenhalten und entschied die Partei durch einen fulminanten Schuss von Sascha Licht aus 25 Metern.